Diese Torte für die Hochzeit meiner Neffe geht morgen auf die Reise nach England,und ich mit. Ursprünglich wollte ich sie derekt übereinander stapeln,mußte aber feststellen,dass das nicht so einfach ist,bei herzförmigen Torten,es sei denn,man macht sie mit grossen Grössenunterschied.Das hätte aber bedeutet,dass die oberen Etagen zu wenig Kuchen hergegeben hätten.Jetzt sind sie eben alle auf ein eigenes Board,aber doch übereinander.Trotzdem,nun wegen die Boards,hat's nicht so richtig gepasst,mit die Grössen,jedenfalls nicht,wenn sie alle in eine Richtung zeigten.Es sah furchtbar aus! Kreischgeräusche kamen aus der Küche! Dann sagte mein lieber Mann "Und wenn du sie drehst?" Genial!! Zwischen die Etagen habe ich 2,5cm Separators gemacht (Styropor,herzförmige geschnitten und mit Folie überzogen) Kein Transport Sorgen,da jeder Kuchen ein eigenes Box hat Der kleine Kuchen ist ein kleine Extra für den Brautpaar Tisch.
Unten ist ein traditionelles englische Früchtekuchen,mit Marzipan Schicht unter der Fondant.In der Mitte ist ein Oma Buchholtz Sacher und oben und der kleiner sind Zitronen-Madeira mit Lemon Curd gefüllt.
Die Braut hat dunkelrote Rosen und goldenen Herzen gewünscht,aber keinerlei Blattwerk,keine Rosenblätter,Efeu oder sonst was.Ich habe eine ganze Menge goldenen Herzen über,die ich am Ende doch nicht an die Tortenseiten geklebt habe,fand,das wäre zu viel - 'too much!'
Ich hoffe es gefällt ihr - und euch!