Hallo Ihr lieben Torten-TalkerInnen,
herzlichen Dank für Euer großes Lob!!!!
Die Torte kam gestern zum Einsatz, hat den Transport super überstanden und hat für große Freude gesorgt. Alle waren begeistert und konnten nicht glauben, dass alles selbst gemacht ist...
Nun sind wir wieder zu Hause und der Stress der letzten Zeit fällt langsam von uns ab, so dass wir schon überlegen, wer zu welcher Gelegenheit die nächste Torte bekommen soll.
Von T*rt*ss*mo habe ich noch 2 Päckchen à 250gr quietschroten Fondant und 1 500gr Paket in hellrosa. Ich werde jetzt reklamieren und mich ordentlich beschweren. Ich habe noch nie so einen Müll gesehen, wie diesen Fondant (hatte bislang ja ausschließlich selbstgemachten MMF verwendet und wollte den "Profi-Fondant" halt für den Ernstfall verwenden....) und meiner armen Mutter ist der gleiche Mist passiert, die eine dreistöckige Hochzeitstorte einzudecken hatte... wie gesagt, ich werde mich beschweren und reklamieren und den Rest zurückgeben. Zur Not schicke ich das denen einfach zurück...
NIE WIEDER !!!
Jetzt aber auf zu neuen Ufern... ich will mich mal ins Thema GF einarbeiten. Irgendjemand wir schon wieder heiraten oder taufen oder Geburtstag haben oder oder oder
Schön, hier zu sein.
Liebe Grüße in die Runde!
Mondengel