|
RE: Wiege mit baby
in Zucker Kunstwerke 03.02.2007 13:11von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
hast Recht, aber ich hatte grad so'n Rest Farbe uebrig, aender ich vielleicht noch, mal sehen
Die Wiege ist mit so'n Patchworkcutterset gemacht, aber meiomei, meine dicken Finger sind fast zu dich dafuer. Das eine Bild mit dem Zahnstocher, da seht Ihr dran wie winzig das ist.
Das baby ist frei modelliert, aber bei der Windel, na das hat erst im fuenften Anlauf geklappt, musste dem Baby erst die Beine wieder entfernen, war zu klein, hab die Windel sonst nicht angekriegt.
LG aus Shanghai Uschi
in Zucker Kunstwerke 03.02.2007 14:07von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
sieht süß aus uschi,
lach du und dicke finger
dann weisste ja wie ich mich angestellt hab bei meinen probe baby das war 4cm klein
und dann noch mit langen fingernägeln die winzigen ohren und nase ran zu kriegen
ich find du hast es toll hinbekommen !
beim nächsten mal werde ich die wiede auch mal probieren
Liebe Grüße
Kathrin
in Zucker Kunstwerke 04.02.2007 23:51von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge
echt toll, und wie süß es geworden ist. Wir haben mal auf einem Seminar bei mir mit Jenny Harris eine Wiege aus RunOut gemacht, fast wie deines, aber bei dem Bäby haben wir geschummelt, wir haben nur den Kopf modelliert und den Körper nur als eine dicke Rolle gemacht und dann ein Decke drüber, geht auch und ist schneller, aber du kannst dein Baby komplett zeigen, alles dran
lg jens
My Craft is my Art
in Zucker Kunstwerke 05.02.2007 02:10von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ja, im nachhinein hab ich mir auch gedacht, haett ne Wurst als Koerper machen sollen, aber ich wollt's halt wissen, ob ich's hinkriege. Ist ja alles Uebung, wenn's nicht geklappt haette, waer's auch nicht schlimm gewesen.
So nun mach ich aber ne neue Seite auf meiner site fuer Zuckerkunstwerke
LG aus Shanghai Uschi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |