Schoko:[b][b][/rot][/b][/b] die bekommt der Musiklehrer von Antonia und Paul (für Posaune und Tenorhorn), weil er mich zu 80% immer bittet, ihm solch eine Schoko und eine Buttermilch mitzunehmen, wenn ich die Kinder dann wieder abhole. Habe auch überlegt, ihm ein paar solcher Schokos zu kaufen, aber dann dachte ich das kann er eh selber auch machen, und Kuchen bekommt er nicht so schnell, zumal er auch geschieden ist und in deinem Single-Haushalt lebt
Und voriges Jahr bekam er die von mir
http://www.torten-talk.de/topic-threaded...essage=10070217
und hat sie auf der Stelle verputzt (lt. meinen Kindern ) ohne Gabel ohne Löffel.........
Musiktörtchen: die bekommt Antonias Ziach-Lehrer (= diatonische Harmonika) - ist ein junger Mann der Klarinette und Ziach studiert bzw. mit Ziach schon fertig ist und auch Berufsmuskier ist. Deshalb auch die Klarinette drauf - das Ding ist gerade mal 3 cm !!!!!!
Maße der Torte: 9,5 cm die Eckige und 8,5 die Runde
Schülerbus-Schild: Ja das ist ja wohl nicht schwer zu erraten - hab mir gedacht, ich mach heuer mal dem Fahrer des Schülerbuses, mit dem meine Tochter täglich zur und von der Schule fährt ein kleines Dankeschön ! Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass sie gut hin und her gebracht werden.
Das ist ein kleines Busunternehmen mit so 10 und 15-Sitzer Bussen.
Ahja die Maße der Torte: 9 x 9 cm