Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker
|
RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.02.2007 16:06von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge
Die sind ja wunderschön, am tollsten sind die Schafe und diese rockigen Flammen-Herzen. Ich habe beim Kekse-Backen schon meistens nach der endlosen Ausstechprozedur die Nase voll und dann vor allem keine Lust mehr, die Kekse noch aufwendig zu verzieren. Eine Frage habe ich noch, wenn Du soviel Glasur machst, kann man die dann aufbewahren? Oder machst Du jedesmal wieder neu Glasur?
Vielen Dank und liebe Grüße sushilili (sonst kommt man noch durcheinander bei den Nadines )
RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.02.2007 16:23von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
Ich hab' die Glasur doch gestern selbst erst das 1. Mal gemacht... - keine Ahnung, wie lange die sich hält???
Die Tupper-Schüssel steht jetzt erstmal zu im Kühlschrank - mit der Milch drin wird sie sich aber nicht lange halten, denke ich...
Man kann diese Glasur wohl auch mit Wasser statt mit Milch machen - ist dann sicher haltbarer - aber länger als 2 - 3 Tage würde ich die dann auch nicht aufbewahren, wie normales RI eben....
LG,
Monika
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2007 08:33von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge
Hallöchen Monika
deine Kekse sind wirklich toll geworden,gefallen mir sehr,
hab mich zu Weihnachten mit meiner Patentochter 4 Jahre auch mal an solchen Keksen versucht,es ist nicht so meins.Ich war froh als Lucy keine Lust mehr hatt ich wir aufhören konnten
Aber wenn ich eine marmorierten Herze sehe denk ich,ich probier´s doch noch mal
Gruß Gabi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.03.2007 10:58von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
die siehen klasse aus - vor allem die herzen haben es mir angetan!
vor allem sehen sie auch so perfekt aus - ich glaub, daß würd ich nie so hinbekommen.
wirklich tolle arbeit!
ach ja, und danke für das rezept!
http://manutortenzauber.q27.at
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.04.2007 19:26von rednoserunpet • Tortentester | 24 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.04.2007 19:31von rednoserunpet • Tortentester | 24 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.04.2007 10:17von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |