|
RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid
in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 01:43von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Mein Mann hatte kurzfristig morgens beschlossen, dass er Lust auf's Grillen hatte und kam mit riesigen Tueten allerhand an. Er hat sich um das salzige gekuemmert und ich mich ums suesse. 5 der Maedels wollten nicht nach Hause und blieben die Nacht, also heut frueh Riesenfruehstueck. Ach ja eine ad hoc Modenschau haben sie uns auch am Abend hingelegt. Was haben wir gelacht und die Nachbarn, die ja gar nicht neugierig waren und noch rueberkamen, blieben auch bis zum bitteren Ende
Das Gruppenbild ist mit den Zertifikaten, die die Kids nach dem Dekorieren erhalten haben. Rosis Lied wurde 3x gesungen, kam auch sehr gut an
LG aus Shanghai Uschi
in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 03:40von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Fazit der Fete: Lief gut, aber mit weniger Kindern waere es uebersichtlicher gewesen, wuerde vorschlagen 5-6 das naechste Mal. Hatte 4 Farben, alle Tueten vorbereitet benutzt wurde
Gruen 1x Gras und 2x Blatttuelle
Blau 1x Sternchen 1x Blumentuelle
Gelb 1 z Schreib 1 x Sternchen
Rot 1x Blumen 1x Sternchen
Weiss 1 x Schreibtuelle
Alle Tueten oben mit Gummi verschlossen, extra Creme fertig gefaerbt in der Kuche gehalten, nur ich hab nachgefuellt, war auch besser so.
Fritt und Tootsierolls bereitgelegt in Tupper fuer Rosen und naschen, die Dickmaenner (danke Tina) wurden bei manchen lieber zum verzieren benutzt, von anderen gegessen, gut dass ich noch mehr aus Deutschland mitgebracht hatte, alles weg.
Zum verzieren haben die Kinder Plastikschuerzen bekommen, erst zum Foto mit der Torte haben sie die SToffschuerzen erhalten. Gummibaender fuer Haare unbedingt bereithalten. Ganz viel Kuechenpapier auch. Die Zertifikate wurden sehr gerne genommen, welches Kind wird nicht gern gelobt. Am Ende waren sie alle stolz und haben ihre Kunstwerke den Eltern und neugieren Nachbarn gezeigt.
Wer das zuhause macht, muss damit rechnen, dass die Kids wahnsinnig aufgedreht sind, hab sie noch ne halbe Stunde rausgeschickt zum toben, bevor die Eltern kamen. Dekoriert haben sie ca 1 1/2 Stunden, Fete war eigentlich fuer 3 Stunden angesetzt. 3 der Maedels waren schon 1 Stunde vor Beginn da. Ende dann um Mitternacht, nee stimmt ja gar nicht, 4 sind ja noch oben und wir haben 10 Uhr frueh ( und sie werden mit dem Aufraeumen nicht fertig, muessen noch fruehstuecken)
LG aus Shanghai Uschi
in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 07:12von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge
Hallo Ursula,
mir werden vor Rührung gleich die Augen feucht. Mein Gott war das eine schöne Feier. So eine tolle Fete wird deine Ingrid so schnell nicht vergessen und die anderen natürlich auch nicht. Aber für Kinder lohnt ein solcher Aufwand auf jeden Fall.
Toll gemacht. Ich ziehe den Hut - du Supermama.
LG Cerstin
in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 11:34von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Mensch Uschi,
das ist ja eine supertolle Idee gewesen. Und wie die Kinder die Kuchen schön dekoriert haben.
Dieser Geburtstag wird bestimmt unvergesslich bleiben.
Aber ich kann mir´s schon vorstellen, daß man Nerven wie breite Nudeln braucht (wenn ich nur
an meine 4 denke, wenn die helfen!!!).
Aber eigentlich hättest Du dafür eine Medallie verdient! Wirklich wunderschön.
Andrea
in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 18:02von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Zuerst:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Ingrid! Hoffe Dir hat das Fest soviel Spaß gemacht, wie man auf den Bildern sehen kann!
Da sind ja tolle Torten rausgekommen, Bravo!
Mensch Uschi, das war bestimmt sehr anstrengend, aber den Kindern hats bestimmt sehr viel Spaß gemacht. ES ist auf jeden Fall eine Fete, wie es sie sonst nirgendwo gibt! Ein ganz dickes Kompliment!!!!!
Viele Grüße
Claudia
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68930
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |