|
Kuchendekorierfete fuer Ingrid
in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 11:25von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
So der Kuchen ist fertig, Schoko mit Bc, bischen Fondant fuer Umrandung, hab den Spruch von Ingrid's Schuerze kopiert, morgen kommen die restlichen Bilder, wo sie das Original traegt, die Chefmuetze ist Gumpaste, auch dem Original nachempfunden.
Die restlichen Kuchen sind einfach BC, Kinder durften sich Form und Geschmack aussuchen, nun warten 11 Kuchen auf die Kinder morgen (und ich bin FERTISCH, im wahrsten Sinne des Wortes)
LG aus Shanghai Uschi
RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid
in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 11:45von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Morgen frueh noch ne Ladung Cremes anruehren, faerben, in Beutel fuellen und alles andere noch. Psst, nicht verraten, aber Rosi (die Freundin , die grad aus Deutschland da ist, hat ein Lied geschrieben, dass die Maedchen morgen einueben muessen.) Nach der Melodie von Alle meine Entchen. Rosi ist naemlich "The singing Chef"
Die Ingrid hat Geburtstag
Tralalalala
Drum freuen wir uns heute
Tralalalala
Es gibt viele kleine Baecker
Tralalalala
und viele kleine Kuchen
Tralalalala
Die wollen wir verzieren
Tralalalala
Mit Autos, Blumen, Puppen
Tralalalala
Die nehm' wir mit nach Hause
Tralalalala
drum liebe Ingrid "DANKE"
Tralalalala
Fand ich echt suess, hab's grad schoen eingetippt und gedruckt. So wir fahren jetzt erstmal los, bis denne
LG aus Shanghai Uschi
in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 14:56von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge
Uschi - du bist eine Wahnsinnsmama ! Ingrid werden ihre Geburtstage unvergesslich bleiben !
Mit der Schürze und der Kochmütze hast Du wieder einmal eine Spitzenidee gehabt !
Drück Deine kleine Maus ganz fest von mir - ich wünsch ihr von Herzen alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensjahr und bei ihrer Geburtstagsparty !
in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 17:02von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
du bist wirklich eine supermama!
ingrid wird einen tollen und unvergesslichen geburtstag feiern, da bin ich mir ganz sicher!
wünsche euch viel spaß bei der fete!
http://manutortenzauber.q27.at
in Geburtstag-Kinder 24.03.2007 00:56von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Und keine Angst, werd ganz viele Bilder von allem machen, auch von jeder Torte, jedes Kind bekommt ein Bild geschickt, wenn ich Zeit hab, mach ich auch noch ein Album draus, mal sehen
LG aus Shanghai Uschi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68930
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |