|
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ostern und handyman
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 13:08von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Heut habe ich, da mein Mann fuer's WE weg ist, die Zeit genutzt und ein paar Plaetzchen gebacken, der beruehmte Handyman ist eine Probe, mal sehen, ob die Kundin, die den Kuchen haben wollte, auch an solchen Plaetzchen interessiert ist. Sie hatte gefragt, ob ich auch andere "treats" machen wuerde. Eine Bekannte hab ich mit den Osterplaetzchen schon angefuettert, sie holt am Montag 2 Dutzend davon ab
LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 31.03.2007 13:08 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 31.03.2007 13:28 |
nach oben springen
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
RE: Ostern und handyman
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 13:52von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
So Rezepte sind drin . grins Wonni, hab doch bald den Auftrag fuer ne neue "Handymantorte" deshalb auch die Plaetzchen. Das ist ne neue kundin, die die will und hatte auch angefragt ob ich ausser Torte noch was anderes anbiete, zusaetzlich. Deshalb hab ich etwas Teig ja abgezwackt und es mal ausprobiert.
Aber Melschi, hast Recht, ist ne Menge Arbeit, aber habs mir ja schon einfacher und schneller gemacht, indem ich statt mit Beutel, mit Messer gearbeitet habe. Ein paar der Dinger hat sogar Ingrid gemacht, man muss die Konsistanz des Icings etwas adjustieren. Das Marmorierte war ganz einfach, Flecken auftragen und mit Zahnstocher verwischen, easy as pie
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |