|
RE: Nochmal ostern
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.04.2007 01:21von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
ja Babsi, das muss meine Tochter mir manchmal zugestehen, dass ich doch ab und zu mal Recht habe, ist in ihrem Alter wohl sehr schwierig. Aber nee ganz ehrlich, ich glaub der Ausdruck Weihnachtsplaetzchen kam daher, dass die Leute wenn sie was suesses kleines gebacken hatten, es nur einmal im Jahr gemacht haben und so entstand der Ausdruck. Guck doch mal, wieviele Rezepte darunter sind, die keine Zimt und Co haben. Ich stell mir einfach so Vanille, Zitrone und Orangenplaetzchen vor, die passen das ganze Jahr ueber. Schoko und so auch. Zimt, Anis und Lebkuchen sind fuer mich dann eher Weihnachten, sind ja auch schwerer vom Geschmack her, waermender auch. Die Plaetzchen, die ich mal fuer Halloween gemacht hatte letztes Jahr, waren auch Zitronig, das passt immer
LG aus Shanghai Uschi
RE: Nochmal ostern
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.04.2007 14:44von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
uschi, und du fragst mich, ob ich noch schlafe wegen den torten? du bist anscheinend auch
nur noch am backen
sehen aber voll lecker aus, und verziert sind sie auch toll!
http://manutortenzauber.q27.at
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |