Vielen vielen Dank ihr Lieben! Das Lob tut so gut
! Meine Freundin und auch der Rest waren hin und weg. Das Baby und die ganze Deko hat sie auch gleich in Sicherheit gebracht(hab mich voll gefreut, denn normalerweise werden meine Figuren immer aufgegessen!
).
@Wonni: Verglichen mit Fimo ist die Zuckermasse von der Konsistenz her ganz sicher anders, aber wenn du ab und zu mal was damit modellierst, gewühnst du dich daran und du mit deiner Modellier-Sucht wirst da ganz sicher nicht lange Problemchen mit haben. Wenns viel zu weich ist kannst du es ja mit noch ein wenig Puderzucker mehr probieren. Hilft meistens
@Thora: Bei meinem Kleinen war es genau umgekehrt, er kam 14 Tage zu früh
. Am Morgen bin ich nach fast einem Monat Aufenthalt im Krankenhaus nach ENDLICH Hause und am gleichen Abend durfte ich wieder zurück, denn dann kam er
. Die Damen mit denen ich all die Zeit ein Zimmer geteilt hatte waren TOTAL überrascht als mein Mann am nächsten Morgen mit meinem Sohn im Arm ins Zimmer kam (er war ganz stolz und musste ihn gleich zeigen
). Und falls du nochmals schwanger werden solltest werde ich dir ganz sicher eine kleine Motivtorte zuschicken(versprochen)!!