|
RE: Bitte um Freischaltung
in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.03.2010 19:09von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.03.2010 23:38von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge
Hallo,
ich bin leider auch noch nicht freigeschaltet
So weit ich weiß habe ich die zehn Beiträge bereits geschafft?!
Würde mich riiiiiiiiiesig freuen!!!
LG Imilia
Gerade mal 14 Beitraege in 2 Monaten, inklusive der Bitte um Freischaltung. Wir koennen nicht jeden kontrollieren, ob er/sie die 10 voll hat, deshalb muss man sich manchmal melden. Bist nun freigeschaltet, aber beteilige Dich bitte weiter, sonst kann man auch zurueckgestuft werden, LG Uschi
in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.03.2010 22:36von Tortenphantasie • Kuchenküken
| 47 Beiträge
Hallo,
ich habe mich schon fleißig beteiligt und habe es auch weiter vor- darf ich bitte freigeschaltet werden?
Echt blöd wenn manche hier nur schreiben um was lesen zu dürfen, kann man dafür nich die forenregeln ändern?
Da wir dieses Forum in unserer Freizeit aufrechterhalten, kann es sein, dass es manchmal zu Verzoegerungen beim Freischalten kommt, dafuer gibt es ja auch diesen Thread, da koennt Ihr Euch melden, wenn Ihr soweit seid. Bei fast 3000 Mitgliedern, ist es echt schwierig den Ueberblick zu behalten. Wir haben diese Regelung eingefuehrt, um das Forum ueberschaubarer zu halten, da koennen wir im Adminbereich schneller sehen, wer nicht mehr postet. Ich schaffe es laengst nicht mehr jeden einzelnen Thread zu lesen und auch zu antworten
RE: Freischalten
in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.04.2010 21:38von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Hallo Waffel,
das kannst Du hier nachlesen: Für Gäste und neue Mitglieder
Viele Grüße
Claudia
Critical thinking is the key to success!
in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.04.2010 11:29von Happygirl • Sugarbaby
| 52 Beiträge
Hallo,
ich weiß zwar dass ich auch noch nicht wirklich viel hier beitragen konnte, aber ich würde mich wahnsinnig über eine Freischaltung freuen, da ich dann mehr sehen und lesen könnte. Habe die nächsten Tag noch frei und so auch mehr Zeit um ein bißchen zu stöbern und zu lernen. Wäre super lieb von Euch
Schönen Ostermontag noch
LG Conny
erledigt U
in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.04.2010 21:22von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Hallo Schnappi,
nimms mir bitte nicht übel, aber die 10 Mindestbeiträge sind dafür da, dass wir erkennen können, das Du hier rege mitmachst, aber ehrlich gesagt, kann man das an Deinen Beiträgen noch nicht erkennen. 1 davon ist bei Deiner Vorstellung. Und der Rest ist nicht viel mehr als, Das hast Du aber gut gemacht!
Es geht uns nicht nur darum, dass nicht jeder alle Infos hier erhalten kann, sondern es gibt hier auch eine private Ecke, die teilweise wirklich privat ist. Und die möchten wir auch schützen. Ich hoffe, dafür hast Du Verständnis!
Viele Grüße
Claudia
Critical thinking is the key to success!
in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.05.2010 13:09von BackJunkie • Cakeicer
| 237 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.05.2010 12:20von tortenfreak • Sugarbaby
| 72 Beiträge
Moin moin,
ich bitte auch ums Freischalten. Hab nämlich auch einen tollen Link mit HT für euch, den ihr vielleicht noch nicht kennt. Hab ihn jedenfalls hier noch nicht gefunden. Und ich kann doch nicht in Links posten.
Der Link ist in Sparten gegliedert, und es sind wirklich sehr, sehr viele Torten zum Bestaunen und Nachmachen dabei - das reinste Augenfutter.
LG tortenfreak
erledigt D
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |