|
RE: Freischalten
in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.12.2009 15:58von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge
huhu,
ich wollte mal anfragen, ob ihr mich mit meinen bescheidenen paar beiträgen schon freischalten würdet. in letzter zeit stoße ich bei der suche nach für mich interessanten themen nämlich immer öfter auf links, die ich nicht aufmachen kann...das wär wirklich super
grüße und danke
schattenhexe
erledigt D
in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.01.2010 19:57von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge
Hallo,
es wäre auch sehr lieb, wenn ich bald freigeschaltet werden könnte, denn auch ich bin voller Vorfreude, was mich hier bei euch so alles erwartet.
Ich werde mich selbstverständlich auch bemühen, hier aktiv mitzumachen und euch auch durch meine Tipps zu unterstützen.
Lieben Gruß
Uschi (die Neue)
erledigt Uschi (die Alte)
in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.02.2010 00:46von simonamaria • Sugarbaby
| 160 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.02.2010 01:41von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Hallo Mona,
wir koennen Dich erst ab mind. 10 Beitraegen freischalten, hast also noch etwas Zeit Dir ein paar Bilder anzuschauen und auch zu schreiben.
Kannst ja gerne damit anfangen Dich vorzustellen, dafuer haben wir eine extra Kategorie, wir sind naemlich alle sehr neugierig, wer bei uns mitmacht
LG aus Shanghai Uschi
in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.02.2010 22:59von simonamaria • Sugarbaby
| 160 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.02.2010 08:26von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Hallo Mona,
nimms mir bitte nicht übel, aber die 10 Mindestbeiträge sind dafür da, dass wir erkennen können, das Du hier rege mitmachst, aber ehrlich gesagt, kann man das an Deinen Beiträgen noch nicht erkennen. 2 Davon sind die Bitte um Freischaltung, 3 sind bei Deiner Vorstellung. Und der Rest ist nicht viel mehr als, Das hast Du aber gut gemacht!
Es geht uns nicht nur darum, dass nicht jeder alle Infos hier erhalten kann, sondern es gibt hier auch eine private Ecke, die teilweise wirklich privat ist. Und die möchten wir auch schützen. Ich hoffe, dafür hast Du Verständnis!
Bilder kannst Du auch einstellen, wenn Du noch nicht freigeschaltet bist! Schau mal hier: Wie stelle ich Bilder ein......Eine Anleitung
Viele Grüße
Claudia
Critical thinking is the key to success!
in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.02.2010 17:46von Sweety30 • Tortentester | 22 Beiträge
Hallo allerseits,
ich heisse Tanja und bin neu hier.
Ich dachte mir, ich schreib hier mal ein paar Zeilen um zu sehen was passiert.;-)
Kenn mich leder noch garnicht aus.
Ich hab mir schon einige Fotos von den Torten hier angesehn.....also alle Achtung!!!
Hier gibt es wirklich tolle Künstler!!
Ich selber backe auch leidenschaftlich gerne und möchte mich auf Motivtorten spezialisieren.
Bin aber erst am Anfang und probiere allerhand Ideen aus.
Ich freu mich schon sehr darauf, mich mit gleichgesinnten hier austauschen zu können.
lg Tanja
in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.02.2010 17:54von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Hallo Tanja und . Wir haben ein Rubrik 'Ich stelle mich vor' wo du eher als neue Mitglied begrüßt wirst. Ansonsten,schau dich in Ruhe um,du fidest dich bestimmt ganz schnell zurecht! Viel Spaß mit und bei uns!
LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
RE: Bitte um Freischaltung
in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.03.2010 18:13von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge
Hallo, lieben Torten-Talk-Süchtige,
SOS!!!
Bin süchtig geworden!
Oder zieht bitte den Stecker raus, oder schaltet mich bitte fre-e-ei...
Ich platze bald von Neugier!..
Kaffee ist alle!
Das schmutzige Geschirr stappelt sich...
Habt doch bitte ein bißchen Mitleid mit mir
Ich hoffe, daß ich geschafft habe , euch zu überzeugen
LG
Lari
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|