Vielen Dank euch allen, für die lobenden Worte! Das freut mich sehr, dass sie euch gut gefällt!
@sternenkind: ja, ich hab schon dran gedacht, es auch noch mit Butterbrotpapier zu probieren, hab mir dann aber nicht mehr dazu die Zeit genommen, weil ich dann schon daran dachte, direkt auf die Torte zu schreiben. Das tu ich öfter und macht mir auch keine Probleme. Bin aber froh dass ich es schließlich so gelöst habe, denn durch das Vergrößern der Schrift wurden auch die Buchstaben breiter und hätten auf der Torte viel wuchtiger ausgesehen. So gefällts mir besser.
@kekturtasi: die Figuren hab ich im Vorfeld schon mal hier gezeigt: Meine fertige Brautfamilie. Leider hab ich verabsäumt das Brautpaar fertig auf dem Aufleger zu fotografieren.
Aber mein Neffe hat die aufgebaute Torte fleißig fotografiert, ich werde da sicher noch gute bzw. bessere Fotos erhalten. (Ich hatte nur noch Zeit für "schnell-schnell" bevor die Gäste ankamen.)
@ Elli: Die sollte für ca. 65 Personen reichen. Die oberste war fürs Brautpaar bestimmt, die anderen hatten 30, 28, 2 mal 26 Durchmesser und ca. 6 cm hoch.