Hallo zusammen,
hier die Cowboytorte, die ich meinem Sohn zum 6. Geburtstag gemacht habe. Eigentlich sollte noch ein schlafender Cowboy an den Heuballen, aber da wir ein riesen Cowboyfest geplant hatten und mein Sohn 4 Tage vorher krank geworden ist (Magen-Darm-Infekt mit hohem Fieber) hatte ich nicht mehr genug Zeit für alle Vorbereitungen. Zudem hat sich mein Mann noch eine Rippe angebrochen und ihn hatte ich eigentlich für die Vorbereitung der Aussendeko eingeplant. Nun wars mal wieder anders als geplant , wie so oft.
Es hat aber (bis auf den schlafenden Cowboy) alles geklappt. Alle kleinen Cowboys und -girls waren zufrieden und voll dabei!
Ich habe euch noch ein paar Fotos von den Basteleien dazu getan, vielleicht braucht ja mal jemand Anregungen für eine Cowboyfete (ich hoffe, dass ist o.k. in diesem Bereich). Wir hatten noch Cowboyprüfungen, die es zu bestehen gab, eine Cowboystiefel Pinata und vieles mehr. Wer mehr Infos möchte, kann mir gerne eine PM schreiben
Ach ja, die Torte ist ein Vanille-Bisquit gefüllt mit Dr. Oe.... Tortencreme und Mandarinen (aus Zeitgründen ), eingedeckt und modelliert habe ich mit dem Fondant von Ute.
lg
Dani