|
RE: Kekse mit selbstgemachtem Ausstecher
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.05.2007 14:40von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Also das welches ich momentan habe ist ja extra fuer cookies, aus USA. Frank guckt mal was er hier bekommt, entweder alu oder edelstahl, aber kann noch was dauern, bis er infos habe, ich hoffe nur vor dem sommer. Die schwimmen in Arbeit, aber er hat ein kurzes Stueck heut mitgenommen, um seinem Einkaeufer zu zeigen.
LG aus Shanghai Uschi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.05.2007 15:52von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ganz ehrlich, wieviel Kontakt haben denn die Ausstecher denn mit dem Teig, Einmal zack gestochen und fertig, kein Kontakt mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass da viel passieren koennte. Das Band muss halt biegsam sein, aber trotzdem dick genug, dass es nicht gleich bei jedem anfassen die Form verliert. Werd in Deutschland, falls ich hier nix kriege auch mal gucken, ob ich im Beumarkt was bekomme. Wenn Du Zeit hast, alss mich doch wissen, was Dein Zeug gekostet hat damit ich einen Vergleich habe, ok?
LG aus Shanghai Uschi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.05.2007 16:00von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.05.2007 16:26von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
na klar uschi, werde versuchen nächste woche dort hinzugehen und mir mal ein bisi was holen, zum testen, udn sag dir dann bescheid wieviel ich für wieviel bezahhlt hab
er sagte mir eine stärke, habs vergessen aber er meinte diese stärke die er empfiehlt ist biegsam und stabil, nur hat er halt nix um die enden zu verscließen wei löten darf ichs nicht, dann kleb ich einfach ein band herum
@pippilotta: alublech wie uschi gesagt hat, das hab ich gefragt, aber du bist in D daheim glaub ich gell,
lg Babsi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.05.2007 16:46von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
LG aus Shanghai Uschi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.05.2007 16:47von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.06.2007 21:32von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Wow, die sind ja toll, mensch hast Du eine Geduld mit dem anmalen........! Toll.
Gestern habe ich meinen Mann gefragt, wo man so Band herbekommt, er sagte in jedem Fachhandel, als ich ihm sagte wofür, meinte er, da solle man Edelstahl nehmen. Mal sehen, ob er mir besorgt. (Tomatenmark und senftuben mag ich nicht) Muss dann nochmal hören, wie ermeint, dass man sie verbinden soll.
Viele Grüße
Claudia
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.06.2007 15:11von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
hattens gestern nochmal davon, da meinte er, so Kleine Details könne man damit aber dann nicht biegen (was glaubt der eigentlich was ich machen will? Hochhäuser?) Werde ihn nochmal auf Alu, oder Weißblech oder so ansprechen, vielleicht ist das besser zu biegen (edelstahl war seine Idee)
Besorgen könnte er es dann schon, wenn er den gewillt ist mir zu helfen! Bleib auf alle Fälle dran!
Viele Grüße
Claudia
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |