|
RE: Kekse mit selbstgemachtem Ausstecher
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.05.2007 12:57von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge
Die sind ja allerliebst die Fische. Und so schön bunt. Und ich habe den Sebastian (so heißt der doch, oder?) sofort wieder erkannt.
Hast du den Ausstecher aus alten Tomatenmarktuben gemacht? Der ist echt klasse, sieht aus wie ein gekaufter. Ich freue mich schon auf die dazugehörige Meerjungfrau.
Gruß, ich
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.05.2007 13:22von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Das war doch der 2. Versuch, bei den ersten ist der Gus nicht festgeworden, hatte einen anderen ausprobiert. Musste alles wegschmeissen, Ingrid hat es freiwillig in den Muell getan, so schlimm waren sie. Also glaub mir ruhig. Hab heut neugebacken und dekoriert, grad vorhin fertiggeworden
LG aus Shanghai Uschi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.05.2007 13:27von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
wow, cool, und vor allem mit eigenem Ausstecher voll genial.
Wie hasst denn den Ausstecher "geschlossen"
Glück gehabt das Tuggy weiter zu hört
W nni
http://www.tortentraum.at/
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.05.2007 13:32von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Da wurde so ein doppelseitiges Klebeband mitgeliefert, das hab ich benutzt. Hab nur den nachfuellpack fuer ein cookiecuttermakingset bestellt, weil das komplette Set ausverkauft war, gab nur noch Nachfuellpacks, aber es ging relativ gut, als ich den Mut endlich aufgebracht hatte. Hatte aber schon Angst um die Finger. Zange etc, hab ich mir aus Franks Handwerkskoffer ausgeliehen.
uebrigens laueft es ganz gut mit cookies. hab bei der Baeckerei fast alles verkauft und 2 Grossbestellungen reinbekommen, die sind fuer naechste und uebernaechste Woche
LG aus Shanghai Uschi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.05.2007 13:57von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
ahhh dachte du hast die Alustreifen einfach in nem Bauhaus oder sowas gekauft. Wo gibts denn die? Is ja coool. :-)
Freu mich GANZZZZZZZZZZZZZZZ RRRRRIIIIIIIIIEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGG mit das es super läuft
W nni
http://www.tortentraum.at/
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.05.2007 13:59von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Freu da hat sich ja die Muehe gelohnt. bin mal gespannt wie die bei dem maedel ankommen. Diese sind umsonst, weil die Mutter seit 4 jahren bei mir fuer beide kids bestellt und sie faehrt jedesmal ueber ne Stunde um die Kuchen abzuholen und nach der Fete um die Bretter wieder herzubringen. So als Dankeschoen (und weil es mich gejuckt hatte, musste doch sehen, ob es klappt)
LG aus Shanghai Uschi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |