|
Brautpaar - er am Flügel...........
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.09.2010 14:23von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
meine bisher größte Herausforderung
Der Bräutigam am Flügel (ein Bechstein D282 = DER Flügel, ein Traum von Flügel ....), Braut nimmt ihn in den Arm,
die weißen Mäuse der Familie als Notenumblätterer, die Meerschweinchen "entsorgen" den Brautstrauß
Diesmal habe ich mit einer neuen Modelliermasse gearbeitet (bei der ich höchstwahrscheinlich bleiben werde) PREMO!.
Meinen 1. Flügel habe ich teils aus Holz, teils aus Fimo gefertigt. Leider ging er mir kaputt (rotzundwasserheul) -
den 2. Flügel habe ich nur aus Premo bzw. die Beine aus Fimo (noch vom 1. Flügel) modelliert.
Brautpaar aus Premo.
Der Flügel ist 15 cm lang (in echt 284 cm).
Was sagt Ihr dazu? Die Kundschaft war total aus dem Häuschen - danach hab ich dann ungefähr so gestrahlt
Mirta
www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein
RE: Brautpaar - er am Flügel...........
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.09.2010 14:30von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.09.2010 14:51von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.09.2010 16:22von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.09.2010 17:35von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.09.2010 19:02von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge
Ja spinn I ha?? Tut mir leid Mirta, aber da verfalle ich gleich ganz tief ins bayrische. Ich hätte ja schon schlaflose Nächte mit dem Flügel. Aber DIE ganzen Einzelheiten, super-ober-total-cool-booombastisch. Hast Dich mal wieder selber übertroffen. Das das Brautpaar vor Freude gehüpft ist, kann ich mir echt vorstellen. Anerkennend den Hut zieh. Weißt was mir am besten gefällt? Die Mäuse!! Denn die Idee ist einfach Klasse. LG Renate
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.09.2010 19:39von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.09.2010 19:57von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
Der Flügel allein ist schon genial, da kommen noch die vielen anderen Details.
Unglaublich gut gemacht.
LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.09.2010 22:49von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Vielen, vielen Dank! So viele Antworten schon - da bin ich platt.
Ich muß gestehen, daß ich natürlich wieder einmal nicht ganz mit mir zufrieden war - altes "Kriegs"-leiden
Die Kundschaft war nicht das Brautpaar selbst, die werden damit morgen überrascht - das ist ein Geschenk!
Aber deren Begeisterung hat mich dann doch erlöst von meinem Zweifeln. Wahrscheinlich die Anspannung, weil der 1. Flügel
kaputt ging, und damit auch der Mann und der Hocker nochmals frisch gemacht werden mußten. Das gab dann einige Nachtschichten.
PREMO ist von Eberhard Faber - ist eine Modelliermasse wie Fimo classic. Evtl. etwas härter - auch die Effektfarben.
Ich bin ganz begeistert von der Masse. Gerade die Effektfarben (ich habe gold, permut, kupfer und silber) sind wunderschön.
Bin durch meinen Internet-Bastelladen drauf hingewiesen worden und habs gleich ausprobiert.
Werbung: http://cgi.ebay.de/PREMO-Kunststoffmodel...=item2c569b1f70
Mirta
www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.09.2010 22:54von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |