Also meine Tochter würdest du mit so einer Torte ganz glücklich machen. Mag sowohl Lilli als auch rosa. Versucht mir in letzter Zeit auch alles in rosa anzudrehen. Z.B "Mama neben uns steht ein Pinkes Auto, Ich "Ja", sie Pause, dann " Mama du kannst dir auch ein Pinkes Auto kaufen, deins gibst du dem Opa und du kaufst dir ein Auto in Pink." Oder, wir haben ihr ein Regal in Weiß Gekaut, als mein Mann es aufgebaut hat, kam sie zu mir und sagte: " Mama dieses Regal will ich nicht haben, Ich wieso nicht, im Geschäft hat es dir gefallen. Sie "Es ist nicht Pink" Und um ihr gesagtes zu untermauern, dreht sie sich um und geht einfach. Was soll man dazu noch sagen. Ach ja und ihrem fast zwei Jährigen Bruder versucht sie auch alles in Pink anzudrehen, wenn ich ihr sage Pink ist nichts für Ihn, meint sie nur Mama er mag Pink. Bin gespannt wie lang diese Phase noch dauert. Deine Torte sollte ich ihr lieber nicht zeigen, sonnst bekomm ich die nechsten 5 Monate keine Ruhe bis zu Ihrem Geburtstag, oder ich muß mir Ohrstöpsel besorgen .
Gruß Regina