(... um nicht "Muttertagskuchen" zu schreiben, gibt schon so viele, wie ich sehe )
Da war ich wohl nicht die erste! Habe ein Geschenkpäckchen versucht. Irgendwo hatte ich letztens einige Geschenke im Forum entdeckt, die ich so süss fand. Da hiess es, mal selbst daran zu gehen.
Unter der Verpackung steckt eine Tarte au Chocolat (ja: die aus der Werbung, ich geb's zu) mit Kakaobohnensplittern, die ich mit meiner ersten weissen Canache eingestrichen habe. Wundert mich, wie sehr sogar die weisse Canache aushärtet!!
Aussen herum der von mir mittlerweile so geliebte MMF. Habe der Einfachheit halber den rosa/gelben genommen, sparte die Lebensmittelfarbe. Für die Schleife und Punkte (ebenfalls eine Premiere!) habe ich einfach noch etwas rote Farbe hinzumarmoriert. Vor der Schleife hatte ich Angst, ging aber ganz gut. Um sie schön plastisch zu bekommen, habe ich in die Schlaufen zum Trocknen einfach ein Bündel Filzstifte geschoben, die man nachher ganz einfach wieder herausziehen konnte. Wie macht ihr das denn?? Bin für Tipps dankbar.
Liebe Grüsse
Tanja