|
Mutter kontaktierte mich am Mittwoch (vor 2!!!!! Tagen), braeuchte einen Kuchen fuer heute, irgendwas cooles fuer einen 13 jaehrigen Jungen. Auf die Frage hin, was denn, kam keine Ahnung
Sie wusste nicht, was ihr Junge fuer cool halten wuerde, vielleicht Dracula, weil er in der Schulauffuehrung Dracula spielt. Ich suchte ihr ein paar Bilder aus, aber als der Junge das hoerte, sagte er nur: "Mama, wie kannst Du nur???" Ich sagte, sie muesst mir schon ihren Jungen beschreiben, denn ich weiss zwar, was bei 13 jaehrigen Maedels cool sein wuerde, glaube aber nicht, dass das bei ihrem Sohn gut ankommen wuerde. Sie hatte aber echt keinen Schimmer, ich sollte was vorschlagen
Habe aber gesehen im Forum hier in Shanghai, dass sie nach Popcorntueten fuer eine Filmnacht suchte. Hatte wohl einen Filmprojector gemietet, um den Jungens eine Filmnacht zu machen. Auf die Frage, welchen Film, meinte sie, sie haette noch keinen. Das war gestern. Die Idee von dem Kuchen fand sie aber gut. So konnte ich auf die Fimclap keinen Film schreiben, sie hat immer noch keinen Film, aber den Projector Die Fete ist heute wohlgemerkt
Was ich immer zu frueh bin mit den Vorbereitungen fuer Ingrid's Feten, ja ich habe schon angefangen, ihre Fete ist erst im Maerz, so sind andere halt etwas zu spaet
Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist die Torte, alles essbar, bis auf Strohhalmstuetzen
LG aus Shanghai Uschi
RE: Movienight
in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 06:39von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge
heyho,
diese torte wird der junge mit sicherheit cool finden! klasse, was du aus den mageren vorgaben gemacht hast!!
und das verstreute popcorn ist noch das tüpfelchen auf dem i!
was die ausrichtung von tollen feten angeht, bist du sicherlich die meisterin- da kann man dich wohl kaum als maßstab nehmenund wenn du jetzt schon mit den vorbereitungen für ingrid begonnen haast, können wir uns wohl wieder auf was gaaanz besonderes freuen!!!
morgendliche grüße von sylvie
http://sugarheart.jimdo.com/
If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)
in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 08:58von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Bin nur mal gespannt, ob die Jungs heut wirklich Kino haben, oder doch eine DVD. Schade um die Leinwand und Projector, die sie sich gemietet hat. Aber 35 Jungs auf einmal, Du meine Guete, da sollte sie schon fuer Programm sorgen, sonst kann's passieren, dass die Bude auseinander genommen wird, im Dunkeln rausschicken zum spielen,ist ja auch nicht das Wahre, da es hier um kurz vor 18 Uhr schon stockduster ist
LG aus Shanghai Uschi
in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 09:12von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge
Wow, was du so "spontan" zaubern kannst ist ja wohl der Hammer ... ich bin platt!!! Sogar mit den Eintrittskarten und Popcorn ... einfach nur super!
das wär ja auch nichts für mich so spät mit so einer Partyplanung zu beginnen ... uuaaahhh ... Meine Tochter und ich planen jetzt schon rege an ihrem Geburtstag und der ist erst im April ... wir sind da auch immer früh dabei und jetzt wo meine Maus schon groß ist, plant sie auch immer fleissig mit (was es niiicht unbedingt einfacher macht) ...
Lieben Gruß Tina
Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone
in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 17:20von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 19:24von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 19:46von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 19:54von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge
Klasse Uschi!Eine tolle Torte,mit die weniger vorgaben oder besser gesagt mit nichts,hast Du eine super tolle Torte gemacht,ganz große Kino
GLG aus Aachen, Mariana
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |