Vielen,vielen dank ihr Lieben,
mit die Malerei,ist mir sehr spät eingefallen.Erlich gesagt die Torte habe ich dekoriert nach denn Spätschicht nach die Arbeit.Ich war schon müde,und zu erst hate ich die Torte von meine Arbeitskollegin fertig gemacht.Und für unsere Torte hate ich keine Zeit und Lust noch was zu modelieren.Also habe ich mich entschieden was zu Malen,obwol ich eigendlich keine anung hate was daraus kommtIch hatte noch die Idee in hinterkopf gehabt,die Torte von Katarina (Pfkatarina)die Hochzeitstorte,von Tortenschow,die hat mir sehr gut gefallen,an diese stelle danke Katarina für die schöne idee
Am ende war ich selbst überrascht wie doch Hubsch die Torte geworden ist ,dank Katarinas Tortenidee.
Aber bei mir ist meistens so ich weiss nie wie die Torte aussieht wenn die fertig ist.
@Spirit111:Die Torte habe ich gemalt mit Puderfarben,aufgelöst in paar Tropfen Vodka.
Die Schrift ist mit die Buchstabenausstecher gemacht(Groß und klein- Buchstaben Ausstecher Schreibschrift)
Hier hast Du denn Link von Torten-Kram: http://www.torten-kram.de/buchstaben-_un...nausstecher.htm