Danke für die lieben Komplimente! Mittlerweile habe ich mich mit dem Flitzer auch versöhnt, trotz der missratenen Sticker und trotz des Frontschadens!
@ Andrea: Danke für die Glückwünsche - Marcio sagt danke!
@ Birke: Das mit dem Intensivieren der Farbe ist echt interessant. Beim Färben dachte ich noch: Okay, ja, es ist knall rot. Wenn man aber böse sein möchte, würde man dem Rot allerdings einen gewissen pink/fuchsia Stich nachsagen. Am Geburtstag war das Auto dann rot, so dass meine Freundin sagte, roter hätte es nicht werden können. Und heute ist der so was von rot, ich sage dir, roter geht's nicht! Warscheinlich lösen sich mit zunehmender Feuchtigkeit noch einige "Reserve"-Farbkristalle.
@ Uschi: Die Kastenform ist so ca. 35 x 15 cm gross, also wesentlich grösser als der Durchschnitt. Der bringt's ja gerade so mal auf 10 x 25 cm. Zumindest bei mir. Da ich die volle Grösse ausgeschöpft habe, ist das fertige Auto natürlich auch recht gross geworden, so dass es gerade so auf die bereits seit Tagen fertige Strasse passte ... das war Massarbeit, schwitz.
Liebe Grüsse,
Tanja