|
RE: Capt'n Bones und sein Geisterpiratenschiff
in Geburtstag-Kinder 20.02.2011 09:00von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Genial Uschi, ein super gelungenes Piratenschiff, am besten gefällt mit der Kapitän und die leuchtenden Laternen... Das wird der "Kracher" auf Olivers Party...
Liebe Grüße Syla
http://www.kuchenkunst.jimdo.com
in Geburtstag-Kinder 20.02.2011 09:14von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ganze Familie kam zum Abholen, Oliver machte nur noch oh wow, oh wow, guckte sich alle Details an, dann noch mal oh wow, oh wow, Vater hat nur fotografiert, Mutter fiel mir um den Hals, also bei der Torte hat sich die Arbeit so richtig gelohnt . Beim wegfahren hat die Mutter mir "angedroht" dass sie meine Kontaktdaten jedem weitergeben wuerde, so einen cakeboss Kuchen haett sie sich in Shanghai nie ertraeumen lassen
LG aus Shanghai Uschi
in Geburtstag-Kinder 20.02.2011 11:26von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Tolle Arbeit, Uschi! Die Lämpchen geben wirklich das extra Pfiff! Wenn man so eine Reaktion bekommt,macht es doppelt so viel Spaß!
LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
in Geburtstag-Kinder 20.02.2011 14:01von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 20.02.2011 23:28von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge
Das ist ja richtig groß. Ja mit den Lampen sieht das echt gut aus, kenne das von Finns Lokomotive. Das Skelett ist geil. Hat der Junge den Kuchen tatsächlich angeschnitten?
Ich gebe immer die Reste mit, die werden dann vernascht und das Schiff lebt länger. Die Kinder freuen sich.
Das Schiff war bestimmt eine menge arbeit, aber sehr schön.
Karin
http://www.karins-geschenkideen.de
in Geburtstag-Kinder 21.02.2011 00:23von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Na ich hoffe doch, dass das Schiff angeschnitten worden ist, die Details koennen sie sich aufheben. Reste? Die waren zum groessten Teil schon von Ingrid aufgegessen, aber Oliver wusste schon genau, auf welchem Regal er die Schatztruhe, Capt'n bones und die KANONE aufstellen wollte, das Schwert fane er auch toll, saeh ja echt aus (hatte die Schneide ja silber gemacht) und das Steuerrad. Am liebsten sollte die Mutter gleich aufschreiben, wie was entfernt werden sollte, damit es nicht kaputtgeht. Bin mal gespannt, was die Mutter berichtet, wenn sie das Brett zurueckbringt
LG aus Shanghai Uschi
in Geburtstag-Kinder 21.02.2011 00:40von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ja und bei dem Kuchen wollte ich einfach die Reaktion sehen. Er hatte ja urspruenglich den Wunsch nach einem Skelett, aber die Mutter hatte es mir nicht geasgt und es ihm ausgeredet, das waere zu schwer, das ginge bestimmt nicht. Als ich ihr das vorschlug und dann noch die Lichter, zwei als Laternen und das rot flackernde als Kanone, flippte sie total aus und redete von ihrem "cakeboss" Kuchen Sie hatte es ihm aber nicht gesagt, was wir geplant hatten, somit haben wir es geschafft, ihn wirklich vom Sockel zu hauen. Ich hatte sie auch noch extra gebeten, doch wirklich mit ihm zu kommen, was sie dann auch gerne getan hatte, und Mann wollte auch mit, er wurde selber zum kleinen Jungen
LG aus Shanghai Uschi
in Geburtstag-Kinder 21.02.2011 07:12von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 21.02.2011 11:04von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|