Hier möchte ich Euch meine erste Tasche präsentieren. Das war vielleicht eine Geburt ; Schokofondant schmeckt zwar gut, ist aber weitaus schwieriger zu verarbeiten als MTT, finde ich zumindest. Der Faltenwurf ist misslungen, das Zeug hat sich dermaßen verzogen, dass ich froh war, es einigermaßen so hinbekommen zu haben.
Auf der fettigen Masse wollte dann die Goldfarbe auch nicht wirklich haften, so dass drei "Anstriche" nötig waren, jede mit etwas zittrigeren Händen, daher die kleinen Patzer auf dem Leder.
Das D&G war eine Notlösung, da die Rückseite so kahl aussah...Das 3. Bild ist die "Vorderseite"!
Aber der Knaller war gerade eben beim Bilderhochladen: Der Schulterriemen ist ja gar nicht in der Schnalle eingefädelt, was hab ich denn dabei bloß gedacht (oder eben grad nicht gedacht). Ich könnte mich in den Po beißen!
Trotzdem war meine Freundin total begeistert über die Torte und ich bin mal gespannt auf die Reaktion der Beschenkten, die siem mir natürlich ausführlichst mitteilen muss!
Drinnen war Bananenrührkuchen und Schoko-BC.
Wie immer freue ich mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge, ich möchte schließlich besser werden!