Vielen, vielen Dank euch allen!
Ich werde eure Glückwünsche meiner Tochter ausrichten! Ich bin ja selbst konfessionslos, deshalb hat dieses Fest für mich ehrlich gesagt keine besondere Bedeutung. Ich wollte nur, dass meine Tochter hübsch aussieht, eine tolle Torte hat und auf der Feier mit ihren Freunden spielen kann, damit sie sehr schöne Erinnerungen von diesem Tag hat.
Die Barbie selbst hätte ich noch schöner gemacht, wenn ich nicht erst um 11 Uhr abends damit angefangen hätte!;) Aber zum Glück sieht man die kleinen Fehler auf den Bildern gar nicht, und für die "Normalsterblichen" war die Barbie mehr als perfekt!
Bettina, das Muster auf der Corsage ist aus Icing. Ich hab es dann noch mit ganz hellen rosa Perlmuttfarbe bemalt, damit es wie eine edle Stickerei aussieht, aber auf den Bildern sieht man gar nicht, wie schön das schimmert! Und alle anderen Perlmittkanten und Blümchen sind auch zartrosa. Ich hätte die Barbie auf jeden Fall draussen fotografieren sollen - die Bilder wären dann viel besser geworden!
Babsi, die Kerze hab ich aus der Schwartau-Glasur gemacht, die ich auf einen Zahnstocher aufgetragen hab.