... - es ist alles aus Fondant modelliert, aus MTT (und innen teilweise etwas mit Zahnstochern stabilisiert)
Meine Bekannte hatte mich gebeten, ihren kleinen Jungen zu modellieren - passend zu einer gekauften Brautpaarfigur ...
Da dieses BP so klein war (nur 7 bwz. 8 cm hoch), habe ich kurzerhand das gesamte BP modelliert – als Überraschung und als kleines Hochzeitsgeschenk!
(Die Details zum Hochzeits-Outfit etc. hatte ich geschickt erfragt, so dass sie keinen Verdacht schöpfen konnte - kam wohl ganz gut hin ... und ein Foto von der kleinen Familie zur Orientierung hatte ich auch ... )
Habe dann noch ein rosa-lila-marmoriertes Herz drunter gemacht - so läßt sich das BP besser auf die Torte heben ...
War sehr gespannt auf ihre Reaktion (denn sie erwartete ja nur eine Miniaturausgabe ihres Sohnes) – sie hatte sich richtig doll gefreut!
Eigentlich sollte ich auch die HT dazu machen, aber da die Hochzeit Mitte Mai stattfindet, klappt das aus zeitlichen Gründen leider nicht (Reha-Aufenthalt meinerseits) ...
Nun hat sie sich vorgenommen, ihr HT selber zu machen (in weiß/elfenbein, mit rosa und lila Röschen oder Blümchen dekoriert) und hatte sich ganz viel angelesen sowie auch Tipps von mir bekommen und dann schon einmal eine Probetorte gemacht (und dabei auch zum ersten Mal eine Torte mit Fondant eingedeckt - ist ihr prima gelungen, finde ich!)
Drunter war ein Biskuit mit Schoko-Ganache - diese Probetorte nahm ihr Mann, der Arzt ist, mit ins Krankenhaus und sie kam wohl prima an!
LG Carola