Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Kommunions-Blumenwiese

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2011 19:04
von Makaii • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hallo zusammen,

wir wollten mal wieder ein Paar Bildchen reinstellen, von unserem Kommunionskuchen-Marathon.
Es sind die ersten 'Torten', die wir nach dem Fondantkurs, sozusagen in Eigenregie, hergestellt haben. Und weil man ja meint, man könnte was, haben wir nicht nur einen Kommunionskuchen gemacht, sondern direkt 5, die Nachbarschaft also mitversorgt.
Kleinere Mängel bitten wir deshalb zu übersehen ;-)

Es gab eine zweistöckige Torte mit Figur obendrauf fürs Patenkind und noch vier kleine für den Rest.

Ja, so viel erst mal dazu...die nächste Torte wird dann mal eine gefüllte, wir werden sehen^^

Lgr Makaii

PS: Die Perlen sind doof geworden, aber der neue Perlenmacher wollte bei seinem ersten Einsatz net...

Angefügte Bilder:
kommunion11 002.jpg
kommunion11 003.jpg
kommunion11 004.jpg
kommunion11 008.jpg
kommunion11 009.jpg
kommunion11 010.jpg
kommunion11 012.jpg

nach oben springen

RE: Kommunions-Blumenwiese

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2011 21:46
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Eure Torten sind richtig schön geworden. Man sieht nicht, dass es die Ersten in "Eigenregie" sind. Und für mich ist lila sowieso die beste Farbe überhaupt... Darf ich mich auf weitere lilafarbene Torten von euch freuen?
LG Carmen

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2011 16:40
von Makaii • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Da kommt bestimmt demnächst noch was in Lila ;-) immerhin ist bald noch ein geburtstag, eine einweihungsparty und eine Art Tupperparty für Kosmetik... und ich steh ja genauso auf die Farbe^^

Lgr Makaii

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2011 08:17
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lilaschock... hattet ihr zu viel davon oder sollten alle diese Farbe haben... ? ist nicht böse gemeint.

Wirklich sehr schöne Törtchen habt IHR (wie viele seit ihr denn??) die Farben gefallen mir und wenn man für die Nachbarschaft mit
backt, bleibt man auch in Übung... super schön

Persönlich hätte mir die 2stöckige ohne das Mädchen besser gefallen oder sie neben die Torte gestellt.

Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2011 09:59
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Cool

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773384 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen