|
Daisy-Muffins
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.06.2007 15:48von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
So, die sind für die Schwester der Freundin meiner Tochter.
das sollten eigentlich die Kätzchen-Muffins werden, habe mich dann aber an der fröhlich-bunten Einladung orientiert.
(Sind die PP-Schoko-Himbeer-Muffins und die riechen sooooooooo gut, hätte fast eins gemopst beim verzieren.)
Viele Grüße
Claudia
RE: Daisy-Muffins
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.06.2007 16:01von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
claudia, du warst aber fleissig!
die sehen total edel und schön aus.
hättest du mal eines gemopst, die schmecken guuuuuuuut, habe noch welche in der stube stehen
meine sind aber nicht ganz so schön verziert.
hast du für die schmetterlinge ausstecher? und wie machst du diese supi schönen blumen?
Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.06.2007 16:23von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.06.2007 17:51von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Vielen Dank!! Freut mich sehr.
Die Margeriten sind mit dem PME-Ausstecher gemacht (bei T+ortissimo gibt es die Gleichen in 2 Größen)
Der Schmetterling ist mit einem Hawthorne-Hill-ausstecher gemacht, komme eigentlich gut damit zurecht. Werde aber bei Gelegenheit den patchwork-Cutter kaufen, da mir Leylahs Schmetterlinge immer so gut gefallen.
(habe natürlich gestern bereits probiert...........außer, dass mich die Himbeer-Kerne stören sind die wirklich soooo lecker, aber der Geruch beim Verzieren heute morgen.. Himmlisch, ich bin doch auf Diät!)
Viele Grüße
Claudia
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.06.2007 18:25von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Tolle Muffins,Claudia - super schön!
Ihr solltet nicht immer so davon schwärmen! Ich bin versucht auch welche zu machen,weil wir eben zur Zeit so viele Himbeeren ernten,aber ich versuche auch die Kalorien einzuschränken.. Menno!
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.06.2007 18:27von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.06.2007 19:05von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
tzsss du musst schon aus "beruflichen" Gründen wissen wie die schmecken und hättest eins mopsen müssen
Sehen superschön aus
W nni
http://www.tortentraum.at/
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.06.2007 21:28von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
@Nadine:Kleine Gerbera
Die gibts auch noch in 105mm. Eigentlich gibts die auch im Set, haben sie wohl aber nicht mehr.
@Diane:Friere doch Himbeeren ein, die Muffins lohnen!
Viele Grüße
Claudia
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |