Schulschlusstörtchen: Tachoscheibe für Schulbusfahrer - brit. Briefkasten - und FIRST LADY
|
Schulschlusstörtchen: Tachoscheibe für Schulbusfahrer - brit. Briefkasten - und FIRST LADY
in Besondere Anlässe 2. 10.07.2011 00:20von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
muss ich euch noch schnell einstellen, da ich es gestern nicht mehr schaffte!
Die Tachoscheibe hat Paul´s Schulbus-Fahrer bekommen (vor zwei Jahren bekam er die hier Individuelle Törtchen zum SCHULSCHLUSS --- Teil 1
den Briefkasten Antonias Englischlehrer im Nachhinein - denn voriges Jahr habe ich ihm eine brit. Telefonzelle zum Abschluss nach vier gemeinsamen Jahren gemacht (habe sie eh auch eingestellt) und habe ihn dann aber leider nicht mehr erwischt am Schlschluss - so mussten wir sie dann selbst essen
Also habe ich das heuer nachgeholt (meine Tochter geht ja jetzt zwar schon in die Oberstufe in eine andere Schule, aber mein Sohn hat ihn wiederum und ich wollte ihm einfach noch "DANKE" sagen, denn er war und ist ein super Lehrer und die werden ja leider immer weniger.
Er ist leider etwas hubbelig , weil ich ihn auch noch aus vier versch. Teigschichten zusammenbastelte und die runden Teile oben sind abgeschnittene Hügel von den runden Torten mit einem Cakeboard eingearbeitet-
So auch bei der letzten Torte "first Lady" - das war Antonia´s Deutschlehrerin und wurde voriges Jahr zur Direktorin. Das war die Dama die vor zwei Jahren ein kl. Törtchen mit Orchidee von mir bekommen hat und ein halbes Jahr später (!!!!) mir sagte, dass sie es noch immer am Fensterbrett stehen hätte, da es soooo schön ist .
Also kam mir die Idee mit der First Lady (ebenfalls im Nachhinein bekommen, aber das habe ich ihr schon vorigen Schulschluss versprochen, dass sie noch was von mir bekommt) und da sie Gummibärlis liebt und die auch an die Schüler hin und wieder austeilt, musste ein Gummibärli-Zepter her
Diesmal auf Platte gearbeitet, damit sie jaaa die Torte isst
RE: Schulschlusstörtchen: Tachoscheibe für Schulbusfahrer - brit. Briefkasten - und FIRST LADY
in Besondere Anlässe 2. 10.07.2011 11:25von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge
RE: Schulschlusstörtchen: Tachoscheibe für Schulbusfahrer - brit. Briefkasten - und FIRST LADY
in Besondere Anlässe 2. 10.07.2011 12:15von 2peachy (gelöscht)
Hallo!
Also, ich sage jetzt nichts mehr, weil, ich bin sprachlos....ganz tolle Ideen und superschöne Torten!!!!!
Super!!!
LG Silvia
in Besondere Anlässe 2. 10.07.2011 12:39von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
Alle 3 sind klasse, aber Tacho gefällt mir am besten
Hast du alle 3 am gleichen Tag gemacht? Das stelle ich mir superstressig vor.
LG Tascha
http://winterkirsche.jimdo.com/
in Besondere Anlässe 2. 10.07.2011 21:38von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
...hui ich weiß wie schwer so ein Sessle ist! >Ist der auch aus Kuchen?
Das Gummibärenzepter ist ja nen süßer Wink :)
Der britische Briefkasten gefällt mir allerdings am besten :)
Aber wie immer- absolut einzigartige Torten!!!
LG,Grit.
>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de
in Besondere Anlässe 2. 12.07.2011 13:30von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 12.07.2011 22:45von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 13.07.2011 19:53von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 16.07.2011 21:16von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Ihr müsst ja super Lehrer haben... so klasse Torten für jeden...
Ich muss gestehen, ich hätte kein Bedürfnis eine Torte für einen Lehrer/in meiner Kinder zu machen...
Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |