Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 18:27
von Sanni87 • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Das ist ja toll! Meine Freundin hat auch 2008 geheiratet, meine Schwägerin auch... da wird es dann in 7 Jahren ja vielleicht beim ein oder anderen wieder was zu feiern geben. Wobei bei meiner Schwägerin eher nicht. Meine andere Schwägerin ist 10 Jahre verheiratet, hats nichts gemacht. Meine Schwiegereltern sind 37 Jahre verheiratet und haben noch niemals wieder eine Feier gemacht. Finde sowas total schade. Ich könnte das nicht. Meine Eltern haben dieses Jahr aber silberne Hochzeit :-) sie feiern das aber auch nicht, sondern mein Vater überrascht meine Mutter mit einem besonderen Urlaub. Von mir bekommen sie trotzdem auch noch eine Überraschung. Mal sehen. Auf jeden Fall eine Kerze... Und vielleicht ein Fotobuch als Zusammenfassung der ganzen Jahre mit Gedichten usw. Mal sehen...

Was ist denn mit den Wunderkerzen passiert? Wir wollten damals auch eine Eisbombe mit Wunderkerzen, aber der Restaurantchef hat das verboten??? Sie wurde dann mit lauter Teelichtern reingetragen. So Fontänen find ich ja auch ganz toll!

Liebe Grüße
Sanni

http://sanniskreativewelt.blogspot.com/

nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 19:04
von Rumo • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Mein Schwager meinte an unserer Hochzeit, nur eine Wunderkerze tragen wäre langweilig und hat an die 20 Stück auf einmal angezündet - die waren wohl sehr heiß und er hat sie auf den Boden fallen lassen. Wir waren die erste Feier in dem neuen Raum in dem Restaurant und dachten, wir müssten den Besitzern sagen, dass der Boden Brandflecken hat (waren Terracottafliesen). Sah anfangs gar nicht gut aus, aber zum Glück gings weg. Seither mag ich die nimmer. :/

Und was das Feiern anbelangt: ich koche gern und backe ganz gern, aber ich muss nicht feiern. Meinen Geburtstag feier ich schon länger nicht... Wenn Gäste da sind, gibts Kuchen und Abendessen, aber feiern nenne ich das nicht. ^^

Ein Fotobuch wär sicher schön für deine Eltern, meine Schwieleut haben von unserer Hochzeit eins bekommen, das zeigen sie ganz stolz überall herum. ;-)

Grüße aus Zamonien,
Rumo.

nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 19:16
von Sanni87 • Sugarbaby
| 174 Beiträge

achso okay. Das ist natürlich blöd...
Ich feier meinen Geburtstag genauso wie du. Wobei es diesmal wohl noch kleiner ausfallen wird als sonst. Ich habe in 4 Tagen... es soll ja regnen und wir werden wohl einen entspannten Tag in einer Therme verbringen. Und am darauffolgenden Wochenende werde ich wohl einen kleinen Kuchen backen und damit zu meinen Eltern fahren. Ich mag das irgendwie nicht mehr... die rießen Familie meines Mannes in der Wohnung haben (sind dann immer 16-20 Leute und das ist einfach irgendwie so oberflächlich und ich habe bei manchen das Gefühl, dass sie eigentlich nicht da sein sollten...). Aber auf runde Geburtstage freue ich mich immer richtig!

Wir haben meinen Eltern auch ein Fotobuch von der Hochzeit geschenkt :-)

Liebe Grüße
Sanni

http://sanniskreativewelt.blogspot.com/

nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.07.2011 06:33
von Christel • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Perfekt.

LG Christel

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen