|
Ein Herz zum Abschied meiner "Bachblüten-Therapeutin"
in Besondere Anlässe 2. 19.07.2011 11:38von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge
Hallo, meine Therapeutin, die mich mit Bachblüten behandelt und mir überhaupt sehr geholfen hat, hört leider auf und zieht weg.Für mich ist sie wirklich ein wahnsinnig toller Mensch und sie wird mir sehr abgehen. Ich möchte ihr ein Abschiedsgeschenk geben. Habe nun dieses Herz, Wunderrezept gefüllt mit Lemoncurdcreme, gemacht. Ich wollte eine "Bachblüten-Fee" mit vielen Blumen und einen Bach machen. Ich weis zwar, daß die Bachblüten nicht vom Bach (Gewässer) kommen, aber es passte einfach so. Leider gefällt mir jetzt mein Herz gar nicht mehr, ich glaube, ich hab es total überladen und bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich verschenken soll. Was meint ihr dazu, morgen wäre der Abschied von ihr. Jetzt bin ich wirklich ziemlich traurig, weil ich mir diese Torte viel besser vorgestellt habe.
LG Elisabeth
RE: Ein Herz zum Abschied meiner "Bachblüten-Therapeutin"
in Besondere Anlässe 2. 19.07.2011 11:42von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge
dann schenk die torte mir die ist doch wunderschöööööööööööön und passt so super zum thema bachblüten!!! ich finde sie nicht überladen (für die bachblütentherapie werden doch alle möglichen blüten hergenommen - und überleg mal wieviele blütensorten es auf der welt gibt - da hast du ja nur ne kleine auswahl herangezogen !!! und das wortspiel mit "bach" ist doch klasse umgesetzt!!! ich würde mich kaüuttfreuen wenn ich diese torte kriegen würde!!!
"life is too long to worry and too short to cry" johnny cash
in Besondere Anlässe 2. 19.07.2011 12:14von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Sei doch nicht so selbskritisch, Deine Torte ist wunderschön, die vielen Blüten und der Bach sind Dir super gelungen
Auch die Modellierung ist total süß...
Verschenke sie und Du wirst sehen, Du machst Deiner Therapeutin eine riesen Freude...
Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com
in Besondere Anlässe 2. 19.07.2011 13:53von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 19.07.2011 14:52von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge
Hallo, vielen Dank Euch allen. Wenn Euch die Torte gefällt, werde ich sie morgen meiner Therapeutin schenken. Wahrscheinlich fällt mir auch der Abschied sehr schwer, denn diese wunderbare Frau hat mir sehr weitergeholfen, drum wundert es mich, dass ich momentan einfach mit nichts zufrieden bin, aber das wird schon wieder werden. Ich erzähl Euch dann morgen, ob sie sich gefreut hat.
LG Elisabeth
in Besondere Anlässe 2. 19.07.2011 23:47von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 20.07.2011 10:04von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 20.07.2011 12:35von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge
Hallo,
also, gerade habe ich die Torte abgegeben und meine Therapeutin hat sich wahnsinnig gefreut über ihr Geschenk. Sie wird sogar die Figur, ich nenne sie "Bachblüten-Fee" in ihrer neuen Praxis aufstellen als Erinnerung, das hat mich wiederum wahnsinnig gefreut.
Bach: Den Bach hab ich aus Piping-Gel (Anleitung hier im Forum) gemacht und mit blau und grün eingefärbt.
LG Elisabeth
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |