|
Kitschig, Verrückt & sehr schlicht
in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 20:00von Tuggy • Icing Queen

Ich habe es geschaaaaaafffffftttttt!!!! Bin aber auch jetzt ziemlich erledigt. Das sind nun die letzten 3 und so klassisch die beiden gestern waren, so unterschiedlich sind diese: eine ganz schön Kitschig, eine ziemlich Verrückt und die letzte, wie ich finde, sehr (zu) schlicht - aber Kundenwunsch geht vor den eigenen Geschmackt. Bin gespannt, wie Ihr die Torten findet:
Die Schwantorte ist aus Fondant, mit Fimo Schwänen und Blütenpasten Lilien.
Die schiefe Torte, wollte ich seit Jahren mal wieder probieren und endlich bin ich damit richtig zufrieden. Das Paar hat sich im Büro kennengelernt, daher der Schreibtisch. Wieder alles Fondant und die Figuren aus Fimo.
Die Säulentorte ist mir zu schlicht, aber das Paar wollte es so. Die Figuren sind hier aus Fondant und die Randgarnierung und Herzen sind aus Eiweißspritzglasur. Das grüne Band ist aus Stoff. Präsentiert wird die Torte auf einem Silbernen Tortenständer, aber den habe ich jetzt nicht mit fotografiert, aber der gibt der Torte noch mal etwas "kick".
Und nun lese ich erstmal nach, was heute so alles hier passiert ist
LG Tina

The only limit is your imagination!


RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht
in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 21:13von dustylin • Icing Queen/Icing King

Klasse, klasse, klasse!!!!
Wunderschön alle drei, wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es die 2. oder die 3. Torte geworden, das schiefe und das diskutierende Pärchen obenauf, einsame Spitze.
Die schlichte finde ich auf jedenfall besser als die 1., die wäre mir persönlich doch viel zu kitschig.
LG
Petra

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht
in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 21:50von Trümmerelse • Tortentante/onkel


RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht
in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 21:52von Pippilotta • Icing Queen/Icing King


RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht
in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 22:00von awoisch • Tortentante/onkel

Ich finde die Bürotorte am Besten, da sie viel Spaß ausstrahlt, und der sollte bei einer Hochzeit ja auch nicht zu krz kommen.
Dann gefällt mir die schlichte Torte auch sehr, denn sie wirktsehr elegant.
Die mit den Schwänen ist mir ein wenig zu überladen, aber vom Modellieren her sehr gut.
Aber jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch an Dich, daß Du es geschafft hast alle Kunstwerke pünktlich abzuliefern.
Nimm Dir ein schönes Glas Wein,laß Dir ne Badewanne ein und entspann Dich...
Liebe Grüße
Andrea

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht
in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 22:49von Tuggy • Icing Queen

Toll zu sehen, dass wirklich für jeden was dabei ist.
Badewanne klingt auch gut - bloß haben wir keine, aber Montag gibt es eine Rückenmassage.
Es kommt noch so ein "magisches Datum": der 20.07.2007 .... und das ist auch wieder ein Freitag. Da ich aber Nachts in den Urlaub fahre, werde ich nur 2 Torten machen, aber Anfragen gibt es mehr als genug. Soll auch extra Familienstammbücher vom Standesamt geben.
LG Tina

The only limit is your imagination!

![]() 0 Mitglieder und 203 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |