Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

B_ILLA_BONG Cap für meinen pubertierenden Sohn zum 11. Geburtstag *augenroll*

in Geburtstag-Kinder 16.08.2011 15:38
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

.... der seit einigen Monaten zu meinem Leidwesen auf der "Markenwelle" schwimmt - bzw. solche gerne hätte - aber nachdem es solche Klamotten z.B. nur zum Geb. gibt oder wenn wir eines von einer Freundin bekommen, wo der Sohn herausgewachsen ist, hat er heute zumindest ein Bill-abong Cap bekommen.

Ich weiß nicht meine meine Tochter war in diesem Alter da bei weiiiiitem nicht so - hätte nie gedacht, dass Burschen da so extrem sind. (habe nämlich mit einigen Bekannten und Freundinnen gesprochen, welche auch Mädchen und Burschen haben und alle bestätigen mir das )
Antonia trägt sogar heute mit 15 nur ganz selten Markenware, im Gegenteil sie schaut sogar, dass sie es vermeidet, wenn sie was anderes findet, was ihr ebenso gefällt.

Das Schild vorne habe ich gleich aus Cakeboard gemacht, weil ich das ohnehin nicht so gerne habe, wenn er "nur" den Zucker vernascht - zumindest sollte drunter Kuchen sein

Was mir auch zu Gute gekommen ist, dass diese "coolen" Capies oder wie man die nennt, das Schild total flach haben also nicht so leicht gewellt wie man das von Sportcaps kennt ! In diesem Fall finde ich es super, weil ich mir das Schildformen erspart habe und ein Cakeboard verwenden konnte.

Angefügte Bilder:
k_4041.JPG
k_4044.JPG
k_4045.JPG
k_4050.JPG
k_4052.JPG
k_4053.JPG
k_4054.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

RE: B_ILLA_BONG Cap für meinen pubertierenden Sohn zum 11. Geburtstag *augenroll*

in Geburtstag-Kinder 16.08.2011 16:42
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Petra,

na dann mal alles Gute für deinen sehr modebewussten Sohnemann.....

Das Cappie find ich klasse und er sieht so aus, als ob es bei ihm auch so gut angekommen ist

Liebe Grüße Diane

http://www.dianestorten.de

nach oben springen

RE: B_ILLA_BONG Cap für meinen pubertierenden Sohn zum 11. Geburtstag *augenroll*

in Geburtstag-Kinder 16.08.2011 18:07
von Agnes1953 (gelöscht)

Hallo erstmal,
also ich weiß nicht wer hübscher ist der Sohn oder die Torte ;:)
Lass mal, das wächst sich noch aus.
Liebe Grüße aus Münster
Renate

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 16.08.2011 18:23
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn.
Das Bill-abong Cap sieht super aus.
LG Susanne

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 18:23 | nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 16.08.2011 20:01
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hey, das Capy ist wirklich super cool geworden, das mit den Markensachen ist so n Ding. Der Sohn meiner Schwägerin ist auch so und da kosten n paar Schuhe mal so über 150 Euro etc., dabei ist der noch im Wachstum und die passen eh nicht lange.

LG
Natalia

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 16.08.2011 20:07
| 6.812 Beiträge

Na da könnt er mich kasen - ("sprich gern haben") - überhaupt bei Schuhen, denn wie du schon sagst, die passen wirklich nicht lange.

Und wie gesagt, er hat ein T-Shirt zum Geb. bekommen und das hat 25,-- gekostet, also noch im Rahmen - aber trotzdem ich will das gar nicht unterstützen, ein bißchen ist o.k. aber wenn man da nicht bremst, wollen sie ja NUR mehr so Zeugs

Danke für eure Kommentare !

Haben sie schon angeschnitten - stell euch dann noch ein Foto vom Innenleben ein

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 20:08 | nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 16.08.2011 20:15
| 6.812 Beiträge

bitteschön

Angefügte Bilder:
k_4068.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 17.08.2011 08:39
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Petra,

mhh lecker Die würde mir auch schmecken

Wunderschön das Käppi. Hast wieder super ausgearbeitet.

Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 17.08.2011 10:08
von Aggeliki (gelöscht)

Das geht auch vorbei, hatte auch zwei von der Sorte zu Hause, obwohl einer steckt noch drin. Hübsches Kerlchen, schaut richtig lausbubmässig aus. Süß.

LG Angelika

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 20.08.2011 22:08
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

Hallo saxpetzi,

ich habe zwei Söhne. Der Ältere wollte auch nur Markenklamotten und jetzt ist er 31 und ein Sparfuchs durch und durch. Nun wird keine teuere Marke gekauft!!!
Dein Kuchen sieht sooooooo lecker aus und Dein Sohn ist auch ein ganz Süßer....
LG krebslein

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 22:08 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen