.... der seit einigen Monaten zu meinem Leidwesen auf der "Markenwelle" schwimmt - bzw. solche gerne hätte - aber nachdem es solche Klamotten z.B. nur zum Geb. gibt oder wenn wir eines von einer Freundin bekommen, wo der Sohn herausgewachsen ist, hat er heute zumindest ein Bill-abong Cap bekommen.
Ich weiß nicht meine meine Tochter war in diesem Alter da bei weiiiiitem nicht so - hätte nie gedacht, dass Burschen da so extrem sind. (habe nämlich mit einigen Bekannten und Freundinnen gesprochen, welche auch Mädchen und Burschen haben und alle bestätigen mir das )
Antonia trägt sogar heute mit 15 nur ganz selten Markenware, im Gegenteil sie schaut sogar, dass sie es vermeidet, wenn sie was anderes findet, was ihr ebenso gefällt.
Das Schild vorne habe ich gleich aus Cakeboard gemacht, weil ich das ohnehin nicht so gerne habe, wenn er "nur" den Zucker vernascht - zumindest sollte drunter Kuchen sein
Was mir auch zu Gute gekommen ist, dass diese "coolen" Capies oder wie man die nennt, das Schild total flach haben also nicht so leicht gewellt wie man das von Sportcaps kennt ! In diesem Fall finde ich es super, weil ich mir das Schildformen erspart habe und ein Cakeboard verwenden konnte.