Hallo Ihr Lieben,
dieses Wochenende ist bei uns Geburtstagshochburg... Die zwei Söhne von zwei Freundinnen von mir werden morgen 1 und meine Arbeitskollegin feiert Scheidung und Geburtstag. Die erste Torte für den kleinen Fynn wird gleich abgeholt, da können wir morgen leider nicht hin, können uns ja nicht teilen. Mittags gehts zu Marlon, seine Torte ist noch in der Mache und abends auf die Scheidungsparty - Torte ebenfalls halb fertig. Das wird ne lange Nacht....
So, genug gejammert (warum muss ausgerechnet heute das tollste Wetter seit langem sein???? ), solange die Spülmaschine läuft, setz ich mich in den Garten. Dann gehts weiter.
Dies ist meine erste Topsy-Turvy. Hat total Spaß gemacht, unten ist Ruhekuchen und oben heller Biskuit mit weißer Schokoladenmousse und Himbeeren. Als großer Tigger-Fan hat Fynni natürlich eine Tigger-Torte bekommen. Leider ist mein LM Drucker leer, sonst hätte ich mehrere Tiggers ausgedruckt und rundherum auf die Torte gesetzt. So musste ich mir leider mit Pappe helfen... Ich denke, er wirds mir nicht übel nehmen
LG Nina