Gestern hatte merin Neffe Geburtstag, er hatte eine Zirkusparty zum 4.-ten Geburtstag... da musste natürlich eine Zirkustorte her... ursprünglich wollte ich ja unter "das Dach" auch einen Kuchen machen, doch da hat mir die Zeit nicht mehr gereicht und fande dann, wenn "die Plane so ein bisschen einhängt, sieht das ja auch schön aus, doch dabei hatte ich vergessen, dass mir das Dach auch einstürzen kann (es war scchon sehr spät )... na ja, das Dach ist eingestürzt, ich war am verzweifeln, dann habe ich es einfach oben zusammengedrückt, damit es nicht noch mehr einsackt... und oben diese komische Deko hingemacht (das hat mir persönlich gar nicht gefallen), aber ansonsten, fand ich die Torte, eigentlich gar nicht schlecht, das Dach fand ich dann auch etwas abstrakt und interessant...
die Torte hatte einen Durchmesser von 31 cm, daher hatte keine Schrift und nichts mehr aufs Cakboard gepasst, das konnte ich auch nicht größer machen, da mein Transportierkarton nur 32 cm breit und tief war...
ich hatte hier einen Bounty-Mogelkuchen gemacht, mmmmhhhh der war wirklich lecker... den werde ich öfters machen....