|
Cupcakes
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.09.2011 18:40von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
Am Wochendende ist wieder mal Kuenstlermarkt....was liegt naeher als ein paar Cupcakes mit auf den Stand zu packen.
Dies sind die "aelteren Geschwister", die Juengeren warten in der Transportbox auf ihren Auftritt.
Brownies mit extra Schokostueckchen und Vanillecupcakes mit einem Erdbeersirupkern.
Wenn ich's nicht vergesse zu knipsen, gibt's auch noch vom Stand Bilder. LG Susi
http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
RE: Cupcakes
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.09.2011 22:35von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Wow Susi, wie fleißig, schauen total klasse aus Deine Cupcakes mit den tollen Modellierungen...
Und bitte, bitte wieder Fotos von Deinem Stand und dem Fest... es ist soooo schön, ihr feiert immer so schöne Feste und alles
gemeinsam...
Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.09.2011 10:34von uako (gelöscht)
Die sind ja super schön. Welche Transportbox das ist, interessiert mich auch brennend!!!
"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.09.2011 20:29von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
Danke Euch bin gerade heimgekommen und habe nicht vergessen zu knipsenBilder stell' ich morgen in die Plauderecke.
Die Boxen gab es vor ca. 2 Jahren bei Aldi (und meine Mama denkt immer an mich und hat sie mir besorgt.) Sie sind super praktisch, da man einzelne Etagen aneinander klippen kann. Fuer Cupcakes ideal, es passen exakt 28 Stueck in eine Ebene. LG Susi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.09.2011 22:22von uako (gelöscht)
Da sollte ich wohl mal vermehrt die Augen offen halten wo es AllDie guten Sachen gibt. Normalerweise wiederholen die ihre Angebote ja ab und zu mal.
"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.09.2011 07:56von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
Ja das sind die Omafreuden oder Elli Ich kenn das Buch auch noch in und auswendig, allerdings muss ich mich noch (hoffentlich) lange gedulden, bis ich Oma werde.,LG Susi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.09.2011 11:52von uako (gelöscht)
Zitat von maracaibo
Ist das nicht so eine Box, die man eigentlich für Christbaumkugeln verwendet??
Das interessiert mich jetzt brennend! Denn dann kommt die ja evtl. bald wieder ins Angebot bei Al*di...
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.09.2011 12:31von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
Soviel an Info hab ich leider nicht ueber die Boxen.(habe sie ja nicht selbst gekauft). Die gab's vor ca. 2 Jahren bei Aldi in den Farben rot oder blau. Am Deckel sind 2 Tragegriffe und ein kleiner Schriftzug "Snips". Man kann die einzelnen Etagen seitlich aneinander klipsen. LG Susi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.09.2011 13:48von uako (gelöscht)
Trotzdem DANKE. Ich werde einfach mal die Augen offen halten. Mal schauen, was kommt.
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.10.2011 17:41von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |