Hallo Zusammen,
manchmal geht es schneller als man denkt. Samstag morgen bekam ich einen Anruf ob ich für heute Morgen 9:30 nicht eine Torte und Cake Pops machen könnte. Etwas "überrumpelt" und überhaupt nicht vorbereitet, da ich letzte Woche mit einem Hexenschuss flach lag und mich eher auf ein Backfreies Wochenende eingestellt hatte bin ich dann Samstag noch Not-Fall einkaufen gegangen. Ich hatte nämlich eigentlich noch keine richtige Idee, wie, was und überhaupt. Ich bekam dann die Info (ging über Bekannte von Bekannten;)), dass der Junge 5 wird (wie sich heute rausstellte doch schon 8) und Star Wars super findet.
Also dachte ich mir, gibt es Robot Cake Pops aus dem Bakerella Buch und irgendwie eine Star Wars Torte.
Seht selbst. Man muss noch einiges verbessern, aber dafür dass ich es gestern alles zusammengebastelt habe und wegen Rücken viele Pausen machen musste bin ich einigermaßen okay mit dem Ergebnis. Sie ist nicht ganz sauber gearbeitet, aber mir fehlte einfach irgendwann die Zeit und um 1Uhr letzte Nacht wollte ich dann endlich fertig werden.
Mein Freund hat mir aber ein tolles Kompliment gemacht als ich ihm ein Foto geschickt habe. Er hat gefragt: "Wo hast Du denn auf die schnelle die Aufleger herbekommen". Naja, Fotos verzeihen meistens etwas ungenaue Arbeit, aber ich hatte befürchtet, dass man Darth Vader und R2D2 garnicht erkennt.
Wie gesagt, an der präzision und Feinheit muss ich noch arbeiten, aber wollte Euch die Idee trotzdem nicht vorenthalten.
Viele Grüße,
LaYokita