Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Nächster Kinder Geburtstag mit "Torte" und Cake Pops: Thema Star Wars

in Geburtstag-Kinder 03.10.2011 13:53
von LaYokita • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo Zusammen,
manchmal geht es schneller als man denkt. Samstag morgen bekam ich einen Anruf ob ich für heute Morgen 9:30 nicht eine Torte und Cake Pops machen könnte. Etwas "überrumpelt" und überhaupt nicht vorbereitet, da ich letzte Woche mit einem Hexenschuss flach lag und mich eher auf ein Backfreies Wochenende eingestellt hatte bin ich dann Samstag noch Not-Fall einkaufen gegangen. Ich hatte nämlich eigentlich noch keine richtige Idee, wie, was und überhaupt. Ich bekam dann die Info (ging über Bekannte von Bekannten;)), dass der Junge 5 wird (wie sich heute rausstellte doch schon 8) und Star Wars super findet.
Also dachte ich mir, gibt es Robot Cake Pops aus dem Bakerella Buch und irgendwie eine Star Wars Torte.
Seht selbst. Man muss noch einiges verbessern, aber dafür dass ich es gestern alles zusammengebastelt habe und wegen Rücken viele Pausen machen musste bin ich einigermaßen okay mit dem Ergebnis. Sie ist nicht ganz sauber gearbeitet, aber mir fehlte einfach irgendwann die Zeit und um 1Uhr letzte Nacht wollte ich dann endlich fertig werden.
Mein Freund hat mir aber ein tolles Kompliment gemacht als ich ihm ein Foto geschickt habe. Er hat gefragt: "Wo hast Du denn auf die schnelle die Aufleger herbekommen". Naja, Fotos verzeihen meistens etwas ungenaue Arbeit, aber ich hatte befürchtet, dass man Darth Vader und R2D2 garnicht erkennt.

Wie gesagt, an der präzision und Feinheit muss ich noch arbeiten, aber wollte Euch die Idee trotzdem nicht vorenthalten.

Viele Grüße,
LaYokita

Angefügte Bilder:
IMAG0521.jpg
IMAG0523.jpg
IMAG0531.jpg

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 13:59 | nach oben springen

RE: Nächster Kinder Geburtstag mit "Torte" und Cake Pops: Thema Star Wars

in Geburtstag-Kinder 03.10.2011 14:17
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Gefallen mir sehr gut deine Torte und die Cake Pops!
Du hast den Darth Vader und den R2D2 toll modeliert und man erkennt sie sofort .

lg Tina

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 04.10.2011 23:04
von LaYokita • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo Tina,

danke! Beim nächsten Mal mit mehr Zeit versuche ich es dann vielleicht auch mal richtig 3D mit stehenden Figuren. Da traue ich mich bisher noch nicht so ran. Man muss ja erstmal die Pflicht lernen bevor man an der Kür arbeitet;)

Viele Grüße,

LaYokita

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 06.10.2011 08:48
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine schöne torte...gut gelungen...
man erkennt auch die figuren...echt gut
lg.evelyn

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen