Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

^wer kann mir helfen???

in Geburtstag-Kinder 12.10.2011 13:16
von steffi86 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

hallo, ich habe mich nun wirklich sehr lange nicht hier blicken lassen das tut mir auch wirklich leid, hatte soviel sachen zu tun sind umgezogen und neue arbeit etc... nun habe ich eine riesen grosse bitte an euch....könnte mir jemand von euch eine torte machen???mein sohn wird nun am 22.10 drei jahre alt und ich würde gerne für ihn eine cars torte haben...nur bekomme ich das nicht hin ich kann irgendwie immer noch nicht mit den fondant umgehen...bekomme keine anständige figur hin...ich weiss das bis zum 22.10 nicht wirklich viel zeit ist aber ich dachtre ich versuche mein glück einfach mal... habe hier auch schon sämtliche konditoreien abgefahren aber keiner kann so etwas...ich komme aus hamburg und würde auch weiter fahren also wenn der weg irgendwie bis 200 km wäre, wäre das kein problem für mich..würde natürlich auch die torte bezahlen....ich hoffe das mir irgendjemand helfen tut...aufjedenfall vielen dank schon mal...lg steffi

nach oben springen

RE: ^wer kann mir helfen???

in Geburtstag-Kinder 12.10.2011 14:17
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Hallo Steffi,
ich glaube unter "Hilfe gesucht" hast Du mehr Chancen auf Antwort. Wo kommst Du denn her? Sonst weiß ja niemand, ob er Dir auch helfen kann. Eine Carstorte verschicken, geht glaube ich mal, nicht so gut.
liebe Grüße
Ulrike

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen