|
RE: Hedy's Konfirmation Marathon
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 11:16von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
Hallo Hedy,
da sieht ja eine Torte schöner als die andere aus. Echt toll, die Buchtorte ist klasse, die Torte mit den Cornelli-Schnörkeln ist auch SEHR schön geworden, mit den verschieden farbigen Rosen echt romantisch, Und dieses Gitter auf dem Kuchen sieht auch echt toll aus. Vor allem die Schmetterlinge, wunderschön.
Kompliment, Kompliment
Ciao Thora
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 11:21von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 11:30von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Boah, Spitze! Also bei der Feier wäre ich gern dabei gewesen !
Da ist ja wirklich eine Torte schöner als die andere und alle schauen so richtig lecker aus .
Da sagt die liebe Hedy immer sie kann nichts und dann zeigt sie solche Torten . Hut ab - das muß Dir erst mal einer nachmachen.
Gratuliere
LG Gabi
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 11:42von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge
Erst einmal ,dir liebe Diane Danke fürs einstellen ,ich sende Dir das andere Bild noch einmal zu und vielleicht kann es mir auch einer mein Avatar erneuern ich schaffe es einfach nicht.
Sie und euch lieben Backfreundinnen danke für das Lob,es geht runter wie Oel .
Aber an eure Torten komme ich noch lange nicht rann da ist wirklich alles Pervekt,ich werde mir aber weiter mühe geben und von euch noch viel lernen .
Ich bin froh das es Euch gibt
L.G.Hedy
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 12:22von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Meine Güte,Hedy! So viele Torten auf einmal - da wäre ich total überfordet! Wie Gabi sagt - das muß dir erst einer nachmachen! Was bist du für eine liebe Frau,die sich so viel Arbeit macht!
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 12:52von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge
Wow, Hedy, da ist eine Torte schöner als die andere! Außerdem sehen sie sehr lecker aus, und das jetzt, wo ich so einen Hunger habe und auf Diät bin!
Ich wollte, ich könnte eine Cornelli-Torte so hinbekommen! Und am Donnerstag wird mein jüngster Sohn konfirmiert, aber so viele Kuchen selbst zu backen wie Du schaffe ich einfach nicht!
Liebe Grüße,
Maria
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |