@Nicole-nein, sie weiss noch gar nicht, was sie will, nur, das sie evt. rote Rosen als Deco haben wird. Deswegen hab ich jetzt so schlicht gestaltet (aber ihr hats schon mal gefallen).
@Simone-ich werde nicht müde, dir zu danken, das du uns ermutigt hast bei Treffen, das Icing auszuprobieren. Ich bin infiziert! Es ist so schnell, so einfach, aber gleichzeitig SO effektvoll! Danke
!
Und einen Tipp von mir-bis jetzt habe ich die selbstklebende Stencils benutzt, diese hier ist aus England(Tanja-Kuschel-das ist die gleiche wie bei dir
). Ich hab einfach an jede Ecke ein Tröpfchen Icing gegeben und die Schablone auf die Torte geklebt. So hat man 2 Hände wieder frei. Nach dem das Icing trocken war, hab ich diese Tröpfchen einfach mit dem Messer abgeschabt.