Hallo zusammen,
hier endlich die Bilder von meiner Hochzeitstorte, wo ich bei Diane zu Hause die Orchidee gelernt habe.
Diese Torte hat mich einige graue Haare gekostet. Es hat aber zum Schluss doch noch alles geklappt.
Ich habe heute dann noch vom Brautpaar ein zusätzliches Geschenk erhalten, weil alles so super geklappt hat und das in so kurzer Zeit (1 1/2 Wochen). Das Brautpaar hat natürlich von meiner innerlichen Anspannung nichts bemerkt. Ich habe natürlich auch nicht von den ganzen Hindernissen erzählt.
Alle waren begeistert, die Torte hat allen super geschmeckt, viele haben 2 Stücke manche sogar 3 Stücke Torte verputzt und nur das zählt.
Ich werde aber jetzt erst einmal ein bißchen Pause machen und endlich wieder mal was für mich machen. Werde zwischenzeitlich aber trotzdem ins Forum kommen und mir Eure schönen Torten anschauen und natürlich Posten.
Wenn ich dann wieder meine Lust verspüre, dann werde ich Euch mit Fotos bzw. Torten bombadieren.
Viel Spaß noch beim Backen, dekorieren, modellieren und was man sonst so noch alles machen kann. Laßt es Euche allen gut gehen.