Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: Löwen-Torte zum 111. Jubilläumsjahr ....

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2012 17:45
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Schöööööööööööööön Caro, sowohl dass es dir wieder besser geht alsauch die Torte ! Ist wirklich eine richtig schöne Jubiläumstorte geworden ! Der Löwe ist gewaltig !! Kann ich mir vorstellen, als du das Plakat gesehen hast, dass da gleich in deinem Kopf eine Torte kreiert wurde
Ich kann mich auch noch wie Ingwerherz an das Haus erinnern, das du ihnen mal machtest.

Und ich kann dir nur sagen "ja" Ingwerherz macht nach wie vor außergwöhnlich schöne und geschmackvolle Torten

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

RE: Löwen-Torte zum 111. Jubilläumsjahr ....

in Besondere Anlässe 2. 17.04.2012 14:37
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

Indira, Sonja und Petra,

ganz lichen Dank für eure tollen Kommentare und für die Genesungswünsche!
Habe mich sehr darüber gefreut!

Petra, stimmt, als ich das Plakat gesehen hatte, hatte ich auch gleich die Idee, eine dazu passende Torte zu gestalten und war froh, dass mein Mann für mich den Fondant weich kneten und die Küche wieder in Ordnung bringen konnte und natürlich auch mein bester Feedbackgeber ist beim Durchsprechen meiner Tortemotiv-Ideen ... (habe eine Schulter- und eine Wirbelsäulen-OP hinter mir und es geht mir schmerztechnisch und belastungstechnisch leider noch immer nicht viel besser als vor den OP's, so dass ich noch viel Unterstützung brauche und mich noch viel schonen muss ..)

PS: Habe mittlerweile auch ein typisches Ingwer-Moni-Werk entdeckt und kommentiert - sie hat so einen tollen, unverkennbar eigenen Stil, finde ich ...

Liebe Grüße,
Carola

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen