Kein besonderer Anlass, nur eine Aufmerksamkeit fuer die Mitarbeiter
|
Kein besonderer Anlass, nur eine Aufmerksamkeit fuer die Mitarbeiter
in Besondere Anlässe 2. 30.05.2006 07:00von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Hi, mein Mann wollte seinen Mitarbeitern eine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Also Denkerkappe auf und hier das Resultat. Dazu noch eine russische Apfeltorte, hoffentlich wird jeder satt. Das Buch spielgelt die Maschine wieder, die sie hier produzieren. Schokotorte mit Rhabarberfuellung, Buttercreme und Fondant, Vorderseite mit Pinsel bemalt.
LG Ursula
RE: Kein besonderer Anlass, nur eine Aufmerksamkeit fuer die Mitarbeiter
in Besondere Anlässe 2. 30.05.2006 10:06von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Hallo un danke,
also ich habe einfach etwas Rhabarber-Erdbeer marmelade von SCHW.... genommen, etwas mit Cointreau verduennt und als Fuellung benutzt. Durch das leicht saeuerliche des Rhabarbers, psst das finde ich gut zu etwas hoeheren Temperaturen, ohne mir davonzulaufen. Ist schon zu warm fuer Sahne und Co, vor allem wenn's noch ne Stunde im Auto mitfahren muss.
Ja mein Mann ist so der kleine Chef hier, der Grosse sitzt in Deutschland. Mein Mann meint halt, dass man seine Mitarbeiter durch kleine Aufmerksamkeiten immer etwas motivieren kann und das ist nie falsch.Zu Geburtstagen erwartet man immer was, aber so zwischendurch ist immer etwas besonderes.
LG Uschi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |