Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......
|
Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......
in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 14:02von melliblue • Sugarbaby
| 128 Beiträge
So, am Samstag war unser großer Tag, und es hat alles geklappt! Torten waren superlecker, allerdings hab ich die beim Konditor um die Ecke bestellt, da wir auswärts geheiratet haben und es dermaßen viel Ärger noch gab, die hätt ich unmöglich noch hingekriegt. die Deko hab ich allerdings komplett selber gemacht. mein göttergatte wollte eine Schwarze, ich ne weisse Hawaiitorte, also machma deshalt. geholt freitag um 19 uhr, zusammengebaut bis 23 uhr in der Nacht, und am nächsten Tag gings um 8 uhr in der Früh los. war eine wunderschöne Trauung, die Party war auch super, und von den Torten waren alle begeistert, hab gleich mehrere Anfragen bekommen die Deko für andere Hochzeitstorten zu machen... die deko auf der weissen Torte ist komplett essbar, die Deko der Dunklen nur teilweise, der obere Aufsatz ist aus so lufthärtender Modelliermasse
Nur ned hudln!
RE: Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......
in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 16:38von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge
lichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles alles Gute
Beide Torten sind sehr schön geworden, wobei mit die schwarze besser gefällt
Liebe Grüße Diane
http://www.dianestorten.de
RE: Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......
in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 17:14von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Na endlich, da ist ja echt wenig von den ganzen Schwierigkeiten mehr zu sehen, freut mich, dass DU die Fete noch hast geniessen koennen
Alles Gute fuer die Zukunft und gell?
nur net hudln!!
LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 21:34von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Alles, alles Gute - Euch beiden (ich werf grade Blumen nach Euch)
Also, wenn Eure Ehe so gut wird, wie die beiden Torten
DANN
habe ich überhaupt keine Bedenken, dass etwas schief geht.
Denn wie bei den Torten, kann man auch die Macken und Dellen usw. einer Ehe schön verzieren, so
dass ein Kunstwerk daraus wird.
Liebe Grüße
Mirta - die selber seit 17 1/2 Jahren glücklich verheiratet ist
www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein
in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 22:58von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 26.06.2012 09:08von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |