|
RE: Silberhochzeitstorte auf Säulen
in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 12:37von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge
Unten : Vanille mit Champagnercreme
Oben: Ananas-Kokoscreme
Es gab dann noch eine Torte von mir (Stelle ich später ein, wenn ich ein Foto bekomme) Das war dann : Wunderrezept mit Joghurt-Heidelbeer Füllung.
Wir waren selbst auf der Feier und konnten so probieren. Lecker!!!!!! Leider hatten wir unsere Kamera vergessen.
lg riri
lg riri
in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 23:51von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge
Ich hatte es schon auf Facebook gesehen....wunderschöne Arbeit Rita....es hört sich auch Super lecker an....
LG
Aylin
Zimmer 22 oder doch 23 :)
http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578
in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 23:51von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge
Ist schon komisch, 149 Klicks und kaum Kommentare.... Es macht immer weniger Spass sich die Mühe zu machen....
LG
Aylin
Zimmer 22 oder doch 23 :)
http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578
in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 00:14von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge
Elegante Torte mit schönen Rosen in einer tollen Farbe.Hätte auf jede Hochzeit gepasst.
"Macken" durch das Umsetzten sind mir auch schon passiert, wenn es machbar ist, mache ich das Band erst nach dem Umsetzen um die Torte.So hab ich noch die Möglichkeit "Macken" zu verstecken.
Du solltest dich nicht über mangelden Kommentare ärgern, freu dich lieber über die Freude, die du dem Siberhochzeitspaar gemacht hast
LG Vroni
Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"
in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 11:23von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge
Es geht gar nicht so um meine Torte , sondern im Allgemeinen. Wenn ich mir die Klicks bei den einzelnen Torten ansehe, da haben Torten 1000 und mehr Klicks und event. 20 Kommentare. Das verstehe ich nicht. Es macht wirklich keinen Spass mehr, hier seine Arbeiten zu zeigen.
sorry, wenn das jetzt hier nicht hingehört.
lg riri
in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 00:00von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Hallo Riri,
die Torte ist sehr schön und deine Blumen fefallen mir sehr, sehr gut.
Zu den geringen Postings: vielleicht liegt es an der Ferienzeit. Ich schreibe auch aus dem Urlaub und bin nicht so viel online wie sonst.
Liebe Grüße
Elli
Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com
in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 06:53von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 11:45von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 18:35von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge
@ Bauernlenchen, zu den Säulen hatte ich mir die passende Platten mitbestellt (die grosse war zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar) die säulen wurden unter die Platte eingedreht und waren damit richtig fest. Ich hab die Säulen schon zu Haus in die Torte getan und vor Ort nur noch die oberste Torte aufgesetzt. Es hat wirklich nichts gewackelt.
@ Sonnenblume. Das Rezept ist das Wunderrezept, hier aus dem Forum. Anstatt mit Milch hab ich Ananassaft genommen. Gefüllt mit Kokosbuttercreme und darunter eine viertel Dose gut abgetropfte pürrierte Ananasstücke. War richtig lecker.
lg riri
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |