Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"
|
Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"
in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 22:13von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Manche können sich vielleicht noch an die Tauftorte von Matteo im Herbst erinnern, da sollte ich auch die Torte passend zu den Einladungskarten kreieren - nun wollte Erika zu der fast identen Einladungskarte wieder eine Torte.
Nur das Bändchen ist diesmal anders gestaltet und natürlich bekommt auch dann klein Vincent seine EIGENE Kreation - dachte die Söckchen passen wieder zu dem Füßchen auf der Einladung usw...... Die Tupfen haben einen Durchmesser von 6 mm !
Die Hälfte der Body-Kekse ist deshalb grün, weil die Tauftafel in blau und grün gehalten ist. Ist aber ein schönes frisches grün und nicht so düster wie hier auf den Fotos
Torte war 27 x 19 und 9 cm hoch !!! - drinnen ist dunkler Ölbiskuit - 1x gefüllt mit Schokoganache und zweimal mit einen Brombeer/Ribisel/Himbeer Marmelade !
Achja diese Kartenanhänger werden dann an die Give-Aways gleich als Tischkärtchen gehängt !
RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"
in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 22:36von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Das sieht alles ganz süß aus. Die Söckchen finde ganz besonders niedlich. Und dann noch die tollen Kekse toll!
Liebe Grüße
Elli
Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com
RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"
in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 23:50von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge
Ich bin begeistert, eine niedliche Torte und die passenden Kekse dazu, klasse. Die Idee mit den ausgestochenen Tupfen, werde ich mir bestimmt mal mopsen
Wie hast du die Söckchen gemacht? Bin mir immer noch nicht sicher ob du sie nicht doch gestrickt hast
LG Vroni
Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"
in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 10:17von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge
Hi Petra,
ich liebe diese Art Torten von dir!!
Die ist so zart und wunderschön!!!
Ganz,ganz toll wie du das immer passend umsetzt,nicht zu viel und nicht zu wenig
LG margit
www.tortenstyling.de
______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______
in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 09:49von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 11:11von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 11:44von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge
Petra, deine Torte ist wieder einmal <3aller liebst und mit viel liebe gearbeitet.
Sie gefällt mir sehr gut,abe rnciht nur die Torte sondern auch deine Cookies.
Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße aus Berlin von fenta103
meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen
"Cowgirl" zum 50.
Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?
in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 21:23von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 07:54von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Klasse Petra, obwohl ich Punkte nicht mag, Deine Torte gefällt mir super gut, die Söckchen muss ich mir einfach merken, schauen klasse aus... Die Kekse sind das i-Tüpfelchen und dann noch gleich in Verbindung Give away und Tischkarte...
Es gibt doch einen Trick für das tolle Strickmuster... wo finde ich den noch mal, bitte... bitte...
Liebe Grüße Syla
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy
www.kuchenkunst.jimdo.com
in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 07:59von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 11:41von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |