|
Hochzeitstorte mit grünen Wimpeln und Brautpaar
in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 14:30von feve • Icing Queen/Icing King

Hallo zusammen,
die Torte war mal wieder eine Blitzaktion. Der Freund meiner Tochter war Trauzeuge bei der Hochzeit und hat irgendwann erfahren, dass das Brautpaar keine Hochzeitstorte hat. Er hatte dann die Idee ihnen eine kleine zu schenken. Es sollte aber auf jeden Fall ein Brautpaar darauf dein, in dem sich das Brautpaar wiedererkennt. Dazu habe ich aber Infos z.B. zum Brautkleid, Frisur, bzw.Bilder gebraucht. Montags hatte ich endlich die Infos bekommen, konnte dann aber erst am Mittwoch backen und mit der Modellierung der Figuren beginnen. Es war ein bisschen hektisch, aber Samstags war sie fertig. Die Wimpel und die beiden Vögel mit dem Herz waren auf der Einladung und da ich das Brautpaar nicht kenne, habe ich mich mit der Deko der Torte daran gehalten.
Um Mitternacht wurde die Torte dann serviert und das Brautpaar war begeistert.
LG Vroni
Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"

RE: Hochzeitstorte mit grünen Wimpeln und Brautpaar
in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 18:07von marzipanfee • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 19:10von feve • Icing Queen/Icing King

Danke Marzipanfee. Ich habe während des Torten Talk Treffens im Mai einen Kurs bei Marianne gemacht und da habe ich auch erst gelernt Figuren zu modellieren.
Ich habe das Kleid der Braut dem tatsächlichen Brautkleid nachmodelliert, hatte zwar kein Bild, aber eine gute Beschreibung. Die Braut war begeistert.
LG Vroni
Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 21:00von Elli • Icing Queen/Icing King

Hallo Vroni,
die ist ja superschön. Ist doch richtig toll, wenn man gute Vorlagen geliefert bekommt !
Liebe Grüße
Elli
Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 11:47von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 22:02von Kuschel • Cakeicer

tolle Modellierung! und die Farben harmonisieren sehr gut miteinander,
gefällt mir sehr gut
Respekt sowas in so kurzer Zeit zu schaffen.
Gruss Tanja
http://fimofiguren.blogspot.com/

« hochzeit im super mario land...... | Hochzeitstorte - meine 1te - mit ersten Rosen und erstes mal Billowing-Technik » |
![]() 0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |