meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)
|
meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)
in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 11:19von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
... und die Rosen sollten natürlich auch in lila sein, obwohl die Tische (waren zwar eh nur 4 weil eine ziemlich kleine Gesellschaft) in dunkelrot dekoriert waren - naja Geschmäcker sind halt verschieden ! O.K. der Bräutigam hatte ein lila Hemd an
Die mittlere war a bissal schief dann bei der Aufgebauten ! Beim Eindecken hat es diesmal ziiiiiemlich gefuchst, denn der MTT hat derartig geschwitzt weil ich die Torten auf Grund der Füllungen im Kühli über Nacht haben musste, dass ich am SA Morgen die zwei größeren nochmal eindeckte (also zwei Schichten MTT dann) - man konnte nicht mal gescheit glätten, da die Glätter anpickten
Mit den Rosen bin ich eingentlich ganz zufrieden für die ersten - habe nach Caros Anleitung gearbeitet und die ist und sehr verständlich - danke Caro
Die mittleren, lila Abstandhalten sind überzogene Dummies !
RE: meine ERSTEN Rosen und die auf einer 3-stöckigen HT in lila (wiedereinmal)
in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 11:22von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Wunderschöne Rosen Petra und sehr edle Torte... Das Datum in römischen Ziffern zu schreiben finde ich besonders toll... hat das eine
besondere Bewandtnis?
Liebe Grüße Syla
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy
www.kuchenkunst.jimdo.com
in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 11:22von sweet-heart • Sugarbaby
| 64 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 11:37von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 12:46von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 15:17von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 16:06von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 12.08.2012 21:47von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Erstmal viiiielen Dank für eure netten Kommentare und sorry, dass ich so spät antworte
Zitat von sand1000 im Beitrag #10
einfach toll, hast Du unter den Dummies noch eine Platte gelegt oder Säulen eingesteckt? Bei dem Gewicht sinkt doch sonst alles ein?LG Sandra
Jede Torte und jeder Dummie bekommt bei mir immer ein eigenes Cakeboard und die stütze ich mit zugeschnittenen Rundhölzern die ich in die Torten stecke. So damit das Gewicht auf den Hölzern liegt und nicht auf der Torte.
Zitat von Gutscha Lydia im Beitrag #9
Man sieht gleich das du eine sehr gute Lehrerin gehabt hast. HUT AB !!!!!!!Liebe Grüßeydia
Die Lehrerin ist eine Anleitung online und noch dazu gratis
@ Claudi: du eingefärbt mit normalen lila von Sugarflair und dann aber noch bepudert mit Johannisbeere von Caros Zuckerzauber !
@Syla: nein, die haben ihnen einfach gut gefallen, als sie so eine ähnliche in einem HT-Magazin sahen !
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |