Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Eine Einschulungstüte

in Besondere Anlässe 2. 12.08.2012 20:32
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja schon im letzten Post erzählt hatte, verlief mein Abend mit beiden Torten nicht so wie ich es erwartet habe.

Zunächst hatte ich ja Schwierigkeiten mit den saftige Schokoladenkuchen. Doch das sollte nicht der Höhepunkt gewesen sein.

Nachdem ich also ich die Geburtstagstorte geschafft hatte, fing ich gleich mit der nächsten Torte an. Die zweite Torte sollte am Ende des Tages eine niedliche Einschulungstüte werden.

Ich fing also wie gewöhnt an mir die Böden zurecht zuschneiden und alles mit einer leckeren Himbeere-Buttercreme zu füllen. Nun war ich an den Punkt angekommen wo ich meine Torten in den Kühlschrank lager, damit die Creme von der Konsistenz fester werden kann. Soweit so gut ;).. Doch dieses Mal sollte es anders kommen. Wie ich nun dabei war die Torte in den Kühlschrank zu transportieren stürze sie mir komplett zur Seite.. AHHHH NEINNNN... SCHEIßE, das waren meine lauten Worte nachdem es passiert war.

So eine Katastrophe ist mir noch nie passiert. Zum Glück hatte ich noch Buttercreme übrig, um die Torte irgendwie zu retten, denn um eine Neue zu backen war keine Zeit mehr da.

Hier kommen die Bilder von den Versuch meine Torte in Form einer Schultüte zu retten:

Liebe Grüße
Jenny

http://tortenazubi.blogspot.com

nach oben springen

RE: Eine Einschulungstüte

in Besondere Anlässe 2. 21.08.2012 13:42
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo Jenny,

die Schultüte ist dir wirklich gut gelungen!

Und von dem Sturz sieht man überhaupt nichts mehr. Hast du prima gerettet!!

Liebe Grüße
Anja

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen