TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....
|
TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....
in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 15:42von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
.... war mir fast ein wenig zuviel, was alles auf der Einladung oben war , aber ich habe versucht eine harmonische Tauftorte daraus zu kreieren !
Die Godi meinte nämlich, ich solle schon auch rosa mitrein nehmen, da sie doch ein Mädchen sei also habe ich die Kordel (die auch als einziges auf der Einladung rosa ist) in rosa gemacht, Name und oben den Glitterkranz rund ums Foto !
Die Lilatöne der Einladung waren nicht ganz MEINE Lilatöne die ich von Wilton und sugarflair hatte (was mich natürlich wieder störte ) , aber als ich sie dann heute ins Gasthaus brachte, freute ich mich um so mehr, dass sie GENAU zu dem Lila der Dischdeko passte ! Und darum habe ich euch gleich Fotos davon gemacht, weil mir das Gesamtbild soooo gut gefiel - Deko war fast wie bei einer Hochzeit
RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....
in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 16:06von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge
RE: TT wieder passend zur Einladung - in lila / weiß / bisserl rosa mit Herzen und Blümchen .....
in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 17:23von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 17:48von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Zitat von hummingbird im Beitrag #2
Wow, wunderschön!
Ich wünschte, ich könnte so akkurat arbeiten....
Wie bekommst du die Buchstaben so sauer aus den Ausstechern? Und hast du ein Detailbild von dem Rand der unteren Torte? Das erkenne ich nicht richtig, aber es scheint sehr aufwändig...
Toll!
Da wäre eines, aber da sieht man dann auch, dass es nicht soooooo präzise ist - Lass den MTT (der ganz dünn ausgerollt sein muss) ein bißchen antrocknen, bevor die die Buchstaben ausstichst und dann mit einer Stecknadel rausfizzeln - dann noch evtl. ein bißl antrocknen lassen bevor du sie positionierst, damit sie sich nicht gleich wieder verformen !
Danke Euch !!!
in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 20:56von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 15.08.2012 20:59von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 10:27von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge
Hach, ist die schööööön.
Du hast das echt super stimmig auf die Torte rüber gebracht.
Aber alle Elemente der Einladung hast du nicht verwendet: Das lila Herz fehlt. *just kidding*
Süße Grüße
An
http://tortenpoesie.blogspot.com/
in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 10:34von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Zitat von Quyrill im Beitrag #9
Aber alle Elemente der Einladung hast du nicht verwendet: Das lila Herz fehlt. *just kidding*
Ja genau das hatte ich auch schon ausgestochen und zum Schluss am Rand unten nur hingehalten, weil ich der Meinung war, dass es dann zuuuu überladen wird - und es stimmte, machte sich nicht gut - war irgendwie zu viel des Guten!
Dafür habe ich die Herzchen auf dem Cakeboard eingeprägt
in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 12:55von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 20.08.2012 21:41von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 21.08.2012 00:01von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |